Zuletzt hatte man bei Werder Bremen noch Hoffnung, dass Serge Gnabry seine Muskelverletzung im Adduktorenbereich bis zum Bundesligaspiel in Freiburg am kommenden Samstag (15:30 Uhr) auskuriert haben würde. Mittlerweile richtet sich der hoffnungsvolle Blick eher auf das Heimspiel danach, denn für das Duell mit den Breisgauern fällt der 21-Jährige nach übereinstimmenden Medienangaben definitiv aus.
Ein bisschen Hoffnung, so die "Bild", gebe es für die Begegnung mit Schalke 04, die aufgrund der anstehenden englischen Woche in der Liga bereits am nächsten Dienstag (20:00) stattfindet. Dann könnte Gnabry zumindest auf der Bank sitzen. Zurzeit muss er sich noch auf Fahrradfahren beschränken, wird auch die nächsten Tage im Reha-Bereich arbeiten.
Gegen Leipzig hat man bereits gezeigt, dass es auch ohne ihn geht. Der Ausfall ist natürlich schade, aber kein Beinbruch. Gerade in anbetracht der englischen Wochen wird man kein Risiko eingehen.
man mannn
Vom Pech verfolgt. Schade, dass Bremen in einer so wichtigen Phase der Saison auf so einen Spieler verzichten muss. Hoffe er kommt bald zurück!
Verdammt...!!!!!