Serge Gnabry | FC Bayern München

Fehlt mit grippalem Infekt im Training

27.04.2017 - 11:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

An der Weser geht die Grippe um. Nach Niklas Moisander, der heute immerhin wieder im Kraftraum arbeiten konnte, laboriert nun Serge Gnabry an einem grippalen Infekt. Er fehlte am Vormittag deshalb beim Training von Werder Bremen. "Wir sind zuversichtlich, dass es reichen wird", zeigte sich Trainer Alexander Nouri auf der Pressekonferenz am Mittag aber optimistisch in Bezug auf eine Einsatzfähigkeit (von Gnabry und Moisander) am Wochenende und ließ wissen, dass der Offensivspieler zwar erhöhte Temperatur, aber kein Fieber habe.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,06 Note
3,36 Note
3,33 Note
3,11 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
34
34
10
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.17

    Heute Kruse für Gnabry geholt :D

  • BavariaFantastica
    6 Fragen 15 Follower
    BavariaFantastica
    27.04.17

    Das gibt es doch nicht !!! Habe Ihn auch gehalten und gehofft ...

  • 27.04.17

    Also beim Torjubel jetzt nicht mehr rumkuscheln!! Sonst fehlt nächste Woche die gesamte Stammelf...

  • 27.04.17

    Ohne Gnarby finde ich Bremen derzeit sogar noch stärker. Sie sind eine Einheit. Nichtsdestotrotz hat er das Potential zum Weltstar. Hoffentlich spielt er noch eine Saison bei Werder.

    • 27.04.17

      Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
      Gegen Ingolstadt hat seine Einwechslung erst den nötigen Schwung gebracht um das Ruder wieder in die "richtige" Richtung zu bewegen. Davor sah es leider recht düster aus beim Spielstand von 2:1 für Ingolstadt. Aus meiner Sicht war es bis dahin die schlechteste Mannschaftsleistung seit vielen Wochen, das Endergebnis täuscht da über einiges hinweg...auch wenn die Ingolstädter mit ihrem grausigen Spielstil viel dazu beigetragen haben.^^
      Wichtig ist er in jedem Fall und er kann zu jeder Zeit mit seiner individuellen Klasse für die nötigen Prozenpünktchen sorgen, um doch noch einen Sieg zu ergattern.

    • 27.04.17

      Selten so eine frevelhafte Aussage gelesen! Der Lauf der Bremer fing mit Gnabry an und zwar seit dem Start der Rückrunde. Sehr gute Spiele gegen Dortmund, Bayern und Augsburg. Nur die Ergebnisse blieben aus. Wie kann eine Mannschaft besser und kompakter sein, wenn einer der besten Spieler der Mannschaft -
      dem Bremen viele Punkte zu verdanken hat - fehlt?

  • 27.04.17

    Hat sich ja gelohnt 8 Spieltage an dem festzuhalten.

  • 27.04.17

    Bei ihm scheint in der Rückrunde auch "der Wurm drin" zu sein, kann man wohl in den letzten 4 Spielen nichts mehr von erwarten. Gut für Bremen das Kruse seinen Part in der Rückrunde übernommen hat und die "Buden" macht.