Der FC Bayern München hat im Buhlen um Sergiño Dest offenbar namhafte Konkurrenz bekommen: Denn wie die französische Fachzeitschrift "France Football" berichtet, streckt nun auch Paris Saint-Germain die Fühler nach dem 19-jährigen Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam aus.
So soll dem Bericht zufolge der französische Meister, trainiert von Thomas Tuchel, Gespräche mit dem Management des jungen US-Amerikaners aufgenommen haben. Ein konkretes Angebot an Ajax wurde dabei aber noch nicht gesendet.
Das Interesse an einem Sommertransfer liegt wiederum in dem möglichen und schon länger spekulierten Abgang von Thomas Meunier beim französischen Hauptstadtklub begründet. Der 19-jährige Dest, der in den Niederlanden noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, würde demnach bei PSG genau ins Profil passen.
barcelona ist die ernsthafte konkurrenz. psg wird nur noch zum pokern benutzt
Nichts Desto trotz wäre er auch weiterhin bei Ajax gut aufgehoben. Mit seinen jungen 19 Jahren bei diesen beiden Clubs wird er wohl erstmal zum „Banker“.
Geht es nach Liga kommt er zum FCB, geht es ums Geld geht er nach Paris.
Geht es ihm um spielpraxis bleibt er in amsterdam
Abgesehen davon, dass PSG ihm vielleicht mehr Gehalt bieten würde, sehe ich keinen Grund für ihn zu PSG statt zu Bayern zu gehen