Der US-Amerikaner Sergiño Dest gilt als einer der talentiertesten Rechtsverteidiger im europäischen Fußball. Dementsprechend sollen zahlreiche europäische Topklubs am 19-Jährigen von Ajax Amsterdam interessiert sein.
Unter anderem wurde er zuletzt auch mit dem FC Barcelona und dem FC Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Nun soll sich der US-Nationalspieler jedoch entschieden haben – und zwar für den FC Bayern München.
Nach Informationen von "Sky" ist der deutsche Rekordmeister das erklärte Ziel des Youngsters. Die Freigabe von Ajax soll er ebenfalls bereits erhalten haben, sofern denn die Ablöseforderungen der Niederländer erfüllt werden. Und diese sollen im Bereich zwischen 20 und 30 Millionen Euro liegen. Es bleibt also abzuwarten, ob die Bayern bereit sind, so viel Geld für Dest in die Hand zu nehmen.
ich hätte liebend gerne hakimi bei bayern statt dest...mal abwarten wie er wird
Mal hoffen, dass er von guten Beratern beraten wird, so eine Entscheidung ist nie einfach
Glaub ein ablösfreier Meunier ist sicher kein Grund sich zu schämen.
Denke, ist für Dortmund bei Hakimi-Abgang kein schlechter Deal.
Und sooooo schlecht ist er nicht wirklich wie du es schreibst ?
Und Dest, welcher sicher ein interessantes Talent ist, muss auch erstmal beweisen wie er in einer starken Liga spielen kann ?
Dann erklär mir mal warum jeder PSG fan sich absolut freut, dass der geht und nicht mehr verkacken kann hahah
@Fynn: Weil die meisten PSG Fans aus Deutschland nur PSG Fans sind, weil die Jogging Anzüge von Miami Yacine getragen werden.
Vielleicht ist er offensiv nicht so stark wie Hakimi, aber physisch und defensiv besser. Halt ein Spielertyp, der nicht so auffällig ist wie andere im Ensemble von PSG.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Meunier auch nicht mal zwangsweise gesetzt ist und auch das Thema Hakimi noch nicht entschieden.
Man hat weiterhin noch Pische in den Reihen, dazu einen Morey der nach Verletzung gute Leistungen gezeigt hat... ob das Meunier direkt und dauerhaft gesetzt wäre kann man doch noch gar nicht sagen.
Und auch wenn es am Ende jetzt alles an Real hängt, die causa Hakimi ist noch net entschieden weil es gibt zumindest reichlich stimmen aus Spanien die sagen, dass Zidane ihn nicht in der ersten 11 sieht...verstehen muss man das nicht, gerade wenn ich den aktuellen Kader von Real sehe aber wenn er das so sieht ist das eben ggf. so.
Hakimi geht eher zu Bayern als seine Zeit bei Dortmund zu verschwenden. Er ist gut genug Titel Ambitionen zu haben und diese auch als Stamm RV bei einem Top Verein zu gewinnen
Es geht halt nicht nur um bequeme Outfits und das Aussehen.
Und die Zecken kriegen mit Meunier einen, der bei Bayern II um einen Stammplatz kämpfen würde. You love to see it
Wie sehr tut es weh ?
Mal am Rande, das sagt Tuchel über Meunier:
„Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er spielt sehr gut. Man kann sich auf ihn verlassen, er ist ein Schlüsselspieler für uns.“
Meunier ist ein starker Transfer. PSG hätte ihn wohl gerne behalten. So wird der Hakimi-Weggang kein großes Problem werden.