Die Zeit von Sergio Ramos bei Real Madrid endet offiziell am 30. Juni. Der Vertrag des langjährigen Kapitäns der Königlichen (Ramos spielte seit 2005 für Real) läuft aus und wird nicht verlängert. Der 35-Jährige machte seinen Abschied auch schon offiziell. Doch wohin zieht es Ramos?
Er wird aktuell mit den großen Namen in Verbindung gebracht: Manchester City, Paris Saint-Germain und auch mit dem FC Bayern. Zumindest bringt ihn ESPN unter Berufung auf mehrere Quellen mit dem deutschen Rekordmeister in Zusammenhang. Derzeit soll der spanische Abwehrroutinier die Optionen abwägen. Zeit dafür hat er ja, wurde er doch nicht für die EM nominiert. Eine wichtige Rolle sollen dabei familiäre Aspekte spielen.
Was die Münchener angeht, könnte Ramos der Nachfolger von David Alaba werden. Der Österreicher wird seinerseits zur kommenden Saison das Trikot der Madrilenen überstreifen. Allerdings: Der Sportsender schätzt einen Ramos-Transfer an die Säbener Straße als schwierig ein. Was vor allem mit der Sprachbarriere zusammenhänge. Auch dürfte sein Gehalt einem Wechsel an die Isar im Weg stehen.
Darüber hinaus hatte Oliver Kahn, Vorstandsmitglied und baldiger Vorstandsvorsitzender beim FCB, bereits im Winter hinsichtlich einer spekulierten Ramos-Verpflichtung abgewunken. Inwiefern ein Wechsel nach München nun realistisch ist, wird sich also noch weisen müssen. Erst einmal sieht es wohl danach aus, dass der Welt- und Europameister (2010 und 2012) nicht in Deutschland unterschreiben wird.
Entweder man liebt Sergio Ramos (wenn er in dem geliebten Verein spielt) oder hasst Ihn (wenn er gg. den geliebten Verein spielt). Irgendwie fände ich es genial, wenn er käme. Im Bayernkader fehlt definitiv so eine Reizfigur bzw. "Drecksau" als Spieler. Mark v. Bommel war der letzte bei uns, der diesen Rang hatte.
Ich halte es nicht für unmöglich.
Brazzo als Sportdirektor hat schon einige seltsame Entscheidungen getroffen.
Wen hat er schon alles für teures Geld ausgeliehen, die dann doch nur Ersatzspieler waren?
Welche Stammspieler haben enorme Schwierigkeiten bei den Vertragsverlängerungen?
Alaba ist schon mal weg, Coman und Goretzka unterschreiben nicht. Süle ist mit einem Fragezeichen versehen.
Ein Bedarf an ablösefreien Spielern ist schon da, denke ich. Nicht nur junge, die in ein oder zwei Jahren vielleicht Stammspieler werden könnten. Ein Spieler, der sofort als Leistungsträger einsteigen kann. Und Olli Kahn sagt auch gerne, dass gerade kein Geld da ist.
Wird niemals passieren.
Dieser Mann, mal abgesehen von Alter und Gehalt, ist in München dem Anhang gegenüber nicht zu vertreten.
Bitte nicht...
Hab eigtl. fest damit gerechnet, dass wir auch noch mindestens einmal mit Ramos von der Presse in Verbindung gebracht werden.
„Hertha.. Größenwahn sondergleichen“
👌🏼
Welcher der negativen Kommentatoren hätte sich träumen lassen, dass Raúl mal bei Schalke spielen würde? Im Fußball ist vieles möglich…
Also wenn die Alabas Gehaltsvorstellung schon nicht akzeptiert haben dann erst recht nicht die von Ramos 🤣
Ach hört doch auf, mit Jerome nicht verlängern, aber dann Ramos holen ?
Bevor das passiert, bricht Sven Ulreich sowohl den Gerd Müller-, als auch Lewandowski-Rekord.
Genau der richtige für unser Manager Spiel mit 10 Euro Strafe für jeden Platzverweis :D
Ramos als Nachfolger von Alaba…
Und in drei Jahren wird dann Puyol der Nachfolger von Upamecano 🤷🏼♂
please don’t
Klar, Bayern holt einen 35 jährigen mit exorbitantem Jahresgehalt.
Nur zum Vergleich: Boateng ist günstiger und jünger, den hat man nicht behalten, was wahrscheinlich einfacher und günstiger gewesen wäre, als Ramos zu verpflichten.
Schöne Träumerei, Ramos in der Buli zu sehen, aber mehr nicht.
Bin gespannt, welche Sau als nächstes durchs Bayerndorf getrieben wird. Btw: Hat Messi schon verlängert? Der ist doch auch so ein "familiärer Typ"... 🤔
Grundsätzlich völlig richtig. Aber wie hoch das Gehalt ist, steht ja noch gar nicht fest. Derzeit liegt es wohl bei 0, da er keinen Vertrag hat. Ein 35-Jähriger kann wohl keine zu hohen Ansprüche stellen, weil er überhaupt noch einen Vertrag bekommen möchte.
Wenn Du Ramos heißt und Dir den Verein aussuchen kannst, suchst Du Dir nicht den Verein mit dem geringsten Gehaltsangebot aus. Dieses Spiel spielt Bayern nicht mit - am Ende wird es dann ein Verein, bei dem Geld keine Rolle spielt (PSG und Konsorten).
Nettes Thema fürs Sommerloch.
Ich finde die Quelle leider nicht mehr, aber der mögliche neue Verein soll mindestens 12 Mio Jahresgehalt zahlen. Ich glaube derzeit liegt er bei 15.
Das zahlen die Bayern ihm definitiv nicht ....
Es könnte Werder werdern wenn Werder wen will wer wiederum zu Werder will... Wer weiß
Ich hab nur drauf gewartet, bis so eine Rotze erscheint🤣
Bitte 🙏
Was für ein bescheuerter klickbait hier. Man muss doch nicht jede Absurdität in einer Nachricht verpacken Leute
Absolut - aber es werden Säue durchs Dorf getrieben, die noch nicht einmal Bild-Reporter als solche erkennen.. Also bitte, Leute.
Ein Merte hat nach der em evtl auch wieder Bock, kann ja erstmal nur Alte Herren spielen (muss dann aber natürlich regelmäßig überall ran - von der a jugend bis zur 5. Herren)
Hier wird auch sonst jedes Gerücht gepostet und wenn ESPN das in die Welt setzt und kein türkischer Twitter-Account, der sich auf den lokalen Dorfidioten bezieht, dann kann man auch dies posten. Nur weil's dir nicht gefällt.
Ich erinnere mich noch dran, wie alle Bayern-Fans gelacht haben, dass Arp "angeblich" 5 Mio. pro Jahr bekommt. Abwarten.
Ein Beitrag damit wieder es mehr Kommentare werden als die üblichen 5-10 in letzter Zeit.