Serhou Guirassy ist wieder im Teamtraining des VfB Stuttgart zu finden. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.
Der Topstürmer hatte es nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup erst einmal ruhiger angehen lassen und daher für das Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (2:3) ausgesetzt. Einer Rückkehr in den Kader von Sebastian Hoeneß sollte nun aber nichts mehr im Wege stehen, auch ein Startelfeinsatz ist im Bereich des Möglichen .
„Wir hoffen, dass er ausgeschlafen und gut vorbereitet dabei sein wird“, hatte VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth bereits mit Blick auf die Heimpartie gegen Mainz (Sonntag, 15:30 Uhr) erklärt.
Zurück auf dem Trainingsplatz in Cannstatt: Welcome back Serhou und Woo! ✌🤩#Training | #VfB | #Guirassy | @Guirassy_19 | #Jeong pic.twitter.com/jM4fuGKbjA
— VfB Stuttgart (@VfB) February 8, 2024


