Ein Transfer von Sehrou Guirassy zum 1. FC Köln schien bereits sicher, wird vorläufig aber doch nicht erfolgen. Beim 20-Jährigen wurde bei der sportmedizinischen Untersuchung eine "behebbare Beeinträchtigung" festgestellt, weshalb die Domstädter "zu den ausgehandelten Konditionen" keine Verpflichtung tätigen wollen. Gänzlich vom Tisch sei ein Wechsel aber noch nicht.
vielen Dank für diese kurze aber prägnante Erläuterung!
Die Überschrift ist nicht korrekt. Es steht nirgends, dass er den Medizincheck nicht bestanden hat. Nur die Information "behebbare Beeinträchtigung" ist bekannt. Demzufolge kann der Medizincheck auch mit Einschränkung bestanden sein. Nur eine Option. Gibt sicherlich noch andere Formulierungen. Aber nicht bestanden ist auf jeden Fall falsch, denn dann würde erstens nicht nachverhandelt werden und zweitens darf bei nicht bestandenem Test nicht in die BuLi gewechselt werden. So ist das Reglement.
Hosiner die zweite...
Medinzincheck nicht bestanden wegen "behebbarer Beeinträchtigung"? Würde mich gerne mal interessieren was das sein soll. Ein eingewachsener Fußnagel?
Wir hatten beim 1.FC Köln bereits genug B-wertige Spieler Ware. Wenn durch die OP alles behoben werden kann, er aber dann frühestens in 2 Monaten nach Saisonstart zur Verfügung steht, dann ist ein Preisnachlass unabdingbar. Die Zeiten das beim FC Kirmes gewesen ist sind endgültig vorbei! Gute Besserung Serhou ...
Schmadtke der Sparfuchs!
Oh man