Aufgepasst 1. FC Union Berlin: Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg ist Sheraldo Becker nach seiner starken ersten Saisonhälfte (23 Pflichtspiele/acht Tore/sechs Assists) in den Fokus vom Nottingham Forest FC geraten.
Dass die Engländer gerne in der Bundesliga wildern, ist hinlänglich bekannt. Grundsätzlich gehe es um einen Wintertransfer, der dabei helfen soll, dass die Tricky Trees nicht aus der Premier League absteigen (aktuell Platz 18), so Plettenberg. Erkundigt haben nach dem 27-Jährigen soll sich Nottingham bereits.
Noch sei das Ganze aber in einer frühen Phase und ein offenes Rennen. Vertraglich ist Becker noch langfristig an Union gebunden. Allerdings: Der schnelle Angreifer selbst hat schon mal wissen lassen, dass er eines Tages gerne auf der Insel spielen möchte. Öffnet das die Tür? Das Fazit von Sky: Nottingham sei zwar an Becker dran, Stand jetzt werde das aber eher nichts.
Wie viele Bundeliga Spieler hat Dortmund dieses Jahr geholt? 3. Bayern? 0. Nottingham? ALLE
Union Nottenham Berlin
Union Nottingham
Mit Awoniyi hat man ja gute Erfahrungen gemacht...
Ich würde als Manager ne Blankovollmacht an Nottingham Forest ausstellen. Bei den Preisen die die zahlen, können die gerne jeden Spieler zu jeder Zeit kaufen.
Bei einem hohen Angebot sollte Union annehmen, die ersten Spieltage hat er förmlich die Liga zerbombt aber seitdem ist er sehr still was Torbeteiligungen angeht.
Genau das erwarte ich auch von seinen Beratern.
Jetzt, auf der Spitze der überperformance, zusehen seine Form zu vergolden.
Wenn er noch nen Jahr wartet kann sich das schon wieder erledigt haben.
Becker ist auch nicht mehr Anfang 20.
Kommt auch drauf an was man von einem ,,guten Berater“ will.
Auf der Spitze der Überperformance wäre auch ein richtig dicker Vertrag drin und wie du selber sagst, kann sein Wunsch Premier League zu spielen, sich genauso erledigen.
Wie wahrscheinlich ist der Wechsel?
4-5
Doppelspitze mit Awoniyi wieder vereint 😅
Denke eher, Becker wechselt im Sommer zu einem größeren Club.
[Kommentar gelöscht]
Normale Aussage: 50 Dislikes. Dumme Beleidigung: Doppelt so viele Likes wie Dislikes. Ach Leute, ihr seid schon richtig harte Typen.
Fussball ist halt ein Proletensport 😉
Hurra Hurra Nottingham ist wieder da.
Jordan🔥🔥
Union>Nottingham also sportlich würd ich nicht wechseln
Finanziell können die ihn aber mit Geld zuscheißen
Toll dann kriegste n halbes Jahr gut Geld, steigst ab und wechselst in die Türkei
-> Karriereende
Wout weghorst style
Nächstes Jahr dann Jordan auf der Liste 😉
Einfach schade, wenn der nächste gestandene Bundesliga Profi nach Awoniyi die Bundesliga in Richtung des neureichen Nottingham verlässt, auch wenn die meisten es aus finanzieller Sicht wahrscheinlich genau so machen würden.
Gewöhn dich dran oder werd Bayern Fan