Sheraldo Becker hat sein ursprünglich bis 2023 datiertes Arbeitspapier beim 1. FC Union Berlin verlängert. Über die genaue Laufzeit machte der Bundesligist keine genaueren Angaben. Laut Bild soll der Kontrakt fortan bis mindestens 2025 laufen – inklusive Ausstiegsklausel.
„Es ist ein gutes Zeichen, dass wir einen Leistungsträger wie Sheraldo länger an uns binden konnten. Wir freuen uns, mit ihm auch weiterhin zusammenzuarbeiten und seine individuelle Qualität in der Offensive zu haben“, erklärte Manager Oliver Ruhnert am Mittwoch.
Auch Becker meldete sich zu Wort: „Ich fühle mich bei Union wirklich sehr wohl. Wir haben in den letzten Jahren unglaubliches zusammen erreicht, und gemeinsam mit dem Verein und der Mannschaft habe auch ich mich weiterentwickelt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“
🤝 @SheraldoBecker pic.twitter.com/GL9X6mC3pw
— 1. FC Union Berlin (@fcunion) June 29, 2022
Als er gesagt hat das ein Spieler wie er bei Union spielen muss, haben ihn viele belächelt, aber er hat seinen Worten Taten folgen lassen!💪🏻🔥
Genau dieses! Große Klappe - viel dahinter kann man sagen! Schön, dass er verlängert und wenn er an dem anknüpfen kann wie er vergangene Saison aufgehört hat, dann werden wir mit ihm viel Freude haben!
Tooooorrrr was ein Macher ich behalte ihn doch Solltet ihr aber auch guckt an was er kann wenn er nur will
Ich finde es schade das er gerade so droppt eigntl einer der besten der Bulli wer das abstreitet ist einfach nur dumm
Becker verkaufen oder Gregoritsch verkaufen ?
Becker oder Thielmann?
becker oder füllkrug?
Glaubt ihr er tritt die Elfer ?
Wenn der YB Stürmer kommt und spielt dann eher der, ansonsten gut möglich
Der wird so abgehen. Nächste Saison dann BVB
The Wolf of Wuhlheide
Der wird so angehen nächste Saison jetzt wo awoniyi weg ist. Wird 100% mein pick zum Start
Denke von nun an auch mit Einsatzgarantie. Hat ihn ja doch sehr getriggert, dass er nicht immer als gesetzt galt. Jetzt ist die Bahn frei.
Ist auch einfach der beste Spieler von Union
🔥🔥🔥