Sidney Raebiger setzt seine noch junge Karriere bei Eintracht Frankfurt fort. Das Toptalent kommt aus Fürth und trifft bei den Adlerträgern auf alte Bekannte: Sowohl mit Sportvorstand Markus Krösche als auch mit Dino Toppmöller (damals Co-Trainer) hat der 18-Jährige zu gemeinsamen Zeiten bei RB Leipzig zusammengearbeitet. Über die U21 soll er sich an die SGE-Profis herantasten.
„Sidney ist ein sehr interessanter Spieler, der immer noch am Anfang eines vielversprechenden Weges steht. Wir sind von seinem Talent überzeugt und werden ihn behutsam in unserer Regionalliga-Mannschaft aufbauen“, so Sportdirektor Timmo Hardung über den zentralen Mittelfeldspieler.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
wünsche ihm, dass er bei der Eintracht einschlägt, vielleicht kriegt ihr den Rohdiamanten ja geschliffen
Meiner Meinung nach hätte die Eintracht weniger Perspektivspieler und Aufbautalente sondern 1-2 gestandene Qualitätsspieler mit Erfahrung holen müssen. Da ist mir ein bisschen viel Wagnis drin.
toptalent...
Here we go!
Was heute schon alles als Top-Talent gilt. Was sind denn die Steigerungen?
Juwel
Kugelblitz
Neuer Messi
Kennt Krösche und toppmöller aus Leipziger Zeiten, die werden also auf ihn bauen. Kann beruhigt in der 4. Liga aufgebaut werden und bei Bedarf mal in den Buli Kader hochgezogen werden. Frankfurt macht viel richtig - nicht nur kurzfristig denken sondern auch langfristig und da ist dieser Transfer ein gutes Beispiel
das einzige was für diesen transfer spricht ist sein noch sehr junges alter.
Danke dass du den Artikel zusammengefasst hast
Nicht ernsthaft..