Laut der "Express" soll Sam im nächsten Jahr eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,6 Millionen Euro haben. Der VfL Wolfsburg, der FC Liverpool und Schalke 04, deren Angebote in der Vergangenheit bereits zweimal abgelehnt wurden, sollen interessiert sein.
Was der Express alles wissen will. Gehe mal nicht davon aus...Außerdem wird Leverkusen versuchen den Vertrag zu verlängern und dabei das Gehalt ordentlich aufstocken... Alles andere wäre Quatsch.
als ob die alle auf rechts außen festgenagelt wären...ganz im gegenteil.
Da er aber ein Rechtsaußen ist, hat er beim BVB mit Kuba, Auba und auch Hoffmann nichts zu suchen..
mit seiner schnelligkeit und technik passt der perfekt zum bvb.
Wenn er tatsächlich für 2,6 Millionen wechseln würde, wäre das glaube ich für jeden Verein ein Jahrhundertgeschäft. Ich denke aber, dass Leverkusen alles daran setzen wird, einen neuen Vertrag auszuhandeln.
also schalke und wolfsburg wären wirklich keine verbesserung..kann ich mir nich vorstelln das er das macht..zumal da nur vermutungen in dem artikel stehn..
innerhalb der bundesliga kommen mMn wirklich nur sehr wenige vereine in frage, also aus spielersicht natürlich. sollte er tatsächlich wechseln wollen könnte ich mir aber auch ein szenario vorstellen, bei dem der vertrag dafür bei bayer vorzeitig verlängert wird, um die ausstiegsklausel leistungsgerecht anzupassen ;)
Könnte ne Trotzreaktion auf das nicht angepasste Gehalt sein ;) Beim BVB zB wäre er auch sehr Willkommen für den Preis!
Was soll ihn bitte dazu bewegen von einem CL Vertreter zu Wolfsburg zu wechseln. Außer einem größeren Gehalt kann der Verein nicht wirklich mehr bieten als Leverkusen. Zudem ist er in Leverkusen zum "Nationalspieler" gereift und steht dort international mehr im Fokus. Daher tippe ich eher auf Vertragsverlängerung
"wir müssen sparen". Alles klar....