Der letzte Startelfeinsatz von Silas beim VfB Stuttgart liegt schon eine Weile zurück. Am 25. Spieltag – damals noch unter der Leitung von Ex-Trainer Bruno Labbadia – spulte er gegen Wolfsburg die vollen 90 Minuten ab. Neu-Trainer Sebastian Hoeneß bot ihn bislang hingegen nur als Joker auf. Das könnte sich nach seinen guten Akzenten in den letzten Partien aber ändern!
„Wir waren als Team ein bisschen unauffällig, gerade in der Offensive in der ersten Halbzeit“, sagte Hoeneß im Rückblick auf das Augsburg-Spiel. „Wir haben zu wenig Tiefe kreiert. Silas kann diese Tiefe kreieren mit seinem Speed. Die Einwechslungen haben dann auch dazu geführt, dass wir das Spiel mehr in die Hälfte der Augsburger verlagert haben“, bilanzierte der Coach .„Wir waren mehr an der Box und in viel torgefährlicheren Räumen. Da war Silas natürlich auch ein Faktor.“
Der offensivstarke Silas hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Gut möglich, dass er gegen Gladbach von Beginn an für frischen Wind sorgen darf: „Ich sehe viel Spielfreude in den Trainingseinheiten, unglaubliche Aktionen in auch kleinräumigen Situationen. Er ist einfach eine Waffe, ein Spieler, der enorme Fähigkeiten hat“, adelte Hoeneß den 24-Jährigen.
Das riecht alles in allem schon sehr nach einem Einsatz in der Startelf gegen Mönchengladbach. „Natürlich ist er für mich eine gute Option für das Spiel“, ließ Hoeneß durchblicken.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
der wird so krass liefern, zusammen mit Guirassy so geil...endlich zaubern die beiden zusammen und knallen den VFB zum klassenerhalt 🔥🔥🔥
So wie bisher in dieser Saison 🔥
In welcher Welt lebst du denn?
Ok