Stuttgarts Außenbahnspieler Silas könnte laut BILD aufgrund seiner mageren Einsatzzeiten in diesem Sommer einen Abschied vom VfB anstreben. Der 25-Jährige wird mit gleich mehreren Klubs in Verbindung gebracht.
In der jüngeren Vergangenheit war besonders der Fulham FC im Gespräch, der auch schon ein Angebot abgegeben haben soll. Die Engländer sind laut einem Bericht von Caught Offside bereit, acht Millionen Euro für den noch bis 2026 an die Schwaben gebundenen Silas in die Hand zu nehmen. Ob das ausreicht, ist unklar.
Das starke Interesse könnte die Forderungen der Stuttgarter zumindest nach oben treiben. BILD zufolge sind neben Fulham Klubs wie Villarreal, Auxerre und Lens im Rennen dabei. Leeds habe Silas außerdem für den Fall des Aufstiegs in die Premier League auf dem Schirm gehabt. Der wurde kürzlich allerdings verpasst.
Zuletzt hieß es in England, dass der Bundesligist 15 bis 16 Millionen Euro einfordere, BILD sprach im Mai währenddessen von einem Preisschild, das bei zehn Millionen Euro anzusiedeln sei.
Der VFB muß wirtschaftlich für die Saison planen
Seit seinem Namenswechsel ist er nicht mehr derselbe…
Würde an Silas Stelle einfach in Stuttgart bleiben.. Haben doch ne coe Truppe.. glaube nicht das die nächstes Jahr einbrechen..
Auxerre? Hat ein Aufsteiger in die Ligue 1 15 mio € übrig um neue Spieler zu verpflichten?
*h̶a̶t̶
Besitzer ist Chinese