Augsburgs Keeper Simon Jentzsch bleibt das Verletzungspech treu. Der 36-Jährige hatte sich beim 1:3 am Samstag gegen Borussia Dortmund erneut an seinem bereits zweimal operierten rechten Ringfinger verletzt.
© Getty images
Augsburgs Keeper Simon Jentzsch bleibt das Verletzungspech treu. Der 36-Jährige hatte sich beim 1:3 am Samstag gegen Borussia Dortmund erneut an seinem bereits zweimal operierten rechten Ringfinger verletzt.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

So ein Schwachsinn dennis, Jentzsch ist top, sollte bestimmt nicht aufhören!
Das stimmt so nicht ganz. Wen er wollte würde er spielen. Ring- und kleiner Finger können im Extremfall nämlich getapet oder mit Schiene gestärkt werden. Wäre nicht das erste mal, dass ein Torwart so spielen würde. Da mit Amsif allerdings ein ebenbürtiger Ersatz da ist, nimmt er sich natürlich die Auszeit
36-jähriger Torwart der an seinem Ringfinger verletzt ist, der bereits 2 mal operiert wurde. Das ist wie mit einem Reifen zu fahren, der schon 2 mal geflickt wurde und jetzt wieder kaputt ist.
Bravo Dennis... Zur Info: hier gehts um seinen Finger
Irgendwann darf man dann auch mal einsehen, wenn es besser ist aufzuhören.