Der VfL Bochum ist ohne Simon Zoller in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Fürs Team von Chefcoach Thomas Reis stand am Montag das erste Training mit Blick auf die neue Saison auf dem Plan. Der Angreifer hat indes noch ein wenig länger Pause.
Als Grund für das Fehlen führten die Westdeutsche Allgemeine Zeitung und der kicker an, dass Zoller aktuell noch angeschlagen sei. Genauso wie im Übrigen Neuzugang Kevin Stöger, der beim ersten Training ebenfalls nicht auf dem Platz stand. Etwas Schlimmes ist es wohl aber nicht: Laut kicker soll sich das Duo im Laufe der Woche im Trainingsbetrieb einfinden.
Zoller hatte aufgrund eines Kreuzbandrisses weite Teile der vergangenen Saison verpasst. Sein Comeback gab er am 29. Spieltag, als er beim Rückrunden-Duell zwischen dem Revierklub und Bayer 04 Leverkusen (0:0) in der Schlussphase eingewechselt wurde.
Einen kompletten Überblick, was die Bundesligisten in der Sommervorbereitung so vorhaben, findet ihr hier.
Wenn Zoller in top Form ist, Stöger auch, kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden gut harmonieren und einiges dazu beitragen werden, dass die Torquote steigt.
der kann einem Leid tun
Naja, wer Laura Wontorra als Freundin hat… ob er da uns wirklich Leid tun kann…
Spaß beiseite!
Hoffe er hat diese Saison weniger mit Verletzungen zu tun!