Wie "Fohlen-Hautnah" berichtet, führen der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach gegenwärtig Verhandlungen bezüglich eines Transfers von Sinan Kurt. Für den 17-Jährigen war ein Platz im Profikader vorgesehen, doch da er einen Wechsel zum Rekordmeister einer Vertragsverlängerung bei den Fohlen vorzieht, absolviert er die Vorbereitung bei der U23.
oder halt sein berater! ;)
Karriere Sackgasse? Denke mal Bayern stellt ein eigenes Bundesligateam von ausgebildeten Spielern die in der Bundesliga spielen.
Für die Bayern kein Risiko: Entweder er schlägt ein oder er wird mit Gewinn weiterverkauft. Dumm für Kurt: Von 10 Spielern, die Bayern unter diesem Aspekt holt, schafft vielleicht einer den Sprung.
kann man nicht mal sagen.. entw. er wird zu mitch weiser part. 2 oder wenn er wirklich so ein megaspieler ist, dann wird er auch so durchstarten. hätte ihm auch bmg empfohlen, aber er wird sich dabei ja auch was denken.. evtl.! ;)
Schön rein in die Karriere-Sackgasse ... was will er als Nachwuchsspieler bei Bayern? Bei BMG hätte er den Sprung schaffen können.