Das Engagement von Sinan Kurt bei Hertha BSC hat ein Ende gefunden. Der 22-Jährige verlässt den Hauptstadtklub und wechselt nach Österreich – dort ist das Transferfenster bis zum 6. Februar geöffnet – in die zweithöchste Spielklasse des Landes: Schon am heutigen Freitag ist er bei der WSG Wattens ins Training eingestiegen.
Machet jut, Sinan! ?
— Hertha BSC (@HerthaBSC) 1. Februar 2019
Nach drei Jahren trennen sich die Wege von Sinan #Kurt und Hertha BSC. Der 22-jährige Offensivspieler wechselt in die zweite Liga nach Österreich und schließt sich @WSGFUSSBALL an. #hahohe pic.twitter.com/Zxc8NnJbxJ
Kategorie: Nicht verstanden, dass „Fußballspieler“ ein Beruf ist.
Schade :(
Die Beleidigungen, die man für halbstarke Möchtegernstars verwendet sind in seinem Fall schon nicht mehr angebracht. Auch Häme hat er sich im Grunde noch gar nicht verdient. Kurt ist eine Witzfigur geworden - und selbst das nur auf dem Niveau einer zweiten Liga. Für Spitzenwitze hat er einfach nicht genügend Klasse bewiesen.
Im Rückblick muss man den Bayern entweder vorwerfen, dass sie frühzeitig einem großen Talent den Kopf verdreht haben, oder aber darf Ihnen dankbar sein, dass sie für diesen Swarowski Armleuchter satte drei Millionen bezahlt haben.
Ich habe meine Zweifel aber ich wünsche ihm, dass er doch noch die Kurve kriegt. Ein Riesentalent, leider ist er unprofessionell damit umgegangen.
Beeindruckene Karriere, das muss man ihm lassen.
Toller Transfer für den Jungen. Bei der WSG kann er sich sicherlich ins Rampenlicht spielen.
"Ich habe meine Entscheidung pro Bayern getroffen, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Dabei bleibe ich", zitiert die "BILD" Sinan Kurt, Nachwuchstalent der Fohlen.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie er sich damals "rausgeklagt" hat :D
Da sinkt der Durchschnitts-IQ in dem Ort aber ganz schön ab..
Zum Glück endlich weg. Normalerweise würde ich einem wechselnden Spieler hier viel Glück wünschen, aber bei ihm wird es eh nix mehr.
Unglaublich wie man sein Talent so verballern kann....
Weiß nicht, ob ich hier die Vereinsbrille aufhaben, aber von dem was ich mitbekommen habe, hat Kurt einfach nie seine Leistung bringen wollen. Ganz wie KoenigOtto schon sagt, hat der Junge einfach die falsche Einstellung. Abgesehen davon ist er für mich zu keinem Zeitpunkt das beste Talent in Berlin gewesen.
Und er verdient immer noch mehr als 99% von uns.
bleibt nur die frage wie lang das so noch ist
Geld verdient Geld. Wenn er gut beraten wird, wird sich daran auch nach dem Fußball nichts mehr ändern.. Wenn.
Watt?
Ich glaub das ist in Tirol...