Slobodan Medojevic | 1. Bundesliga

Probleme mit der Wade

11.10.2017 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Eintracht Frankfurt ist neben dem einen oder anderen Spieler (Sebastién Haller, Marc Stendera) auch der Cheftrainer derzeit krankheitsbedingt nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, eine leichte Erkältung plagt Niko Kovac.

Nicht mit einer Erkältung (oder Grippe) zu kämpfen hat Slobodan Medojevic, angeschlagen ist der Serbe allerdings ebenfalls. "Slobodan Medojevic hat Probleme mit der Wade und kann deshalb nicht richtig mittrainieren", teilt Kovac in einem auf der Eintracht-Homepage veröffentlichten Interview mit Blick auf die Personallage mit.

Immerhin sind diejenigen Spieler, die bei ihrer jeweiligen Nationalmannschaft ein Zwischenspiel eingelegt haben, von Verletzungen verschont geblieben. "Alle sind wohlauf", weiß der Übungsleiter zu berichten.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2023/24
2024/25
2025/26
2026/27
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    1
    Abstimmungen
    Mkindl
    Mkindl diskutiert mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Mkindl
    Mkindl
    11.10.17

    Wird er fit ist am we Spielminuten bekommen?