Der SV Darmstadt hat Innenverteidiger Slobodan Rajkovic verpflichtet. Der 26-Jährige, der zuletzt beim Hamburger SV aktiv war, wurde bei den Lilien mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.
"Ich bin sehr glücklich, nun hier in Darmstadt zu sein. Ich habe mir die vergangenen Spiele bereits angeschaut und war sehr beeindruckt von der Mannschaft", so der Serbe, der sich auf seine neue Aufgabe freut.
Starker Transfer!
Kann mich nur dem allgemeinen Tenor anschliessen! Starker Transfer. Respekt an Darmstadt. Die steigen nicht ab.
Ich halte Rajkovic für einen sehr guten Transfer und frage mich, warum da nicht andere zugegriffen habe. Dachte immer, er wollte mehr verdienen und ne andere Perspektive.
Im Grunde hilft er vielen Bundesliga-Teams weiter. Respekt an Darmstadt.
Das wäre auch einer für Stuttgart gewesen.
Kann ich dir nur beipflichten, die 800k und einen bis Saisonende laufenden Vertrag hätte man ihm auch bieten können. Das bisschen Geld spielt keine Rolle und sportlich sicher eine guter Ersatz wenn die Konkurrenz nur Hlousek und ein auf Grund des Alters schwankender Baumgartl ist
wieso zu Stuttgart, wenn er mit Darmstadt die bessere Mannschaft an der Angel hat ?
Gefällt mir richtig gut, was die Lilien da treiben. Wenn sie jetzt ihre Form der erste Spieltage über den Rest der Saison behalten, dürften sie wohl kaum was mit dem Abstieg zu tun haben. Wer hätte das gedacht?
er war auch schon mal ein lichtblick beim hsv vor seiner schweren verletzung.danach vllt auch deshalb gleich wieder reingeworfen worden.und wie angesprochen ist er jetzt ja nur bu.
Backup für Caldirola und Sulu nicht mehr und nicht weniger, frage mich nur wieso sie ihn erst jetzt verpflichten
ich vermute, rajkovic hat auf einen vertrag bei einem etablierten Bundesligisten gehofft und jetzt da darmstadt entgegen der allgemeinen Erwartung grundsoliden fußball spielt ist der verein wohl erst für ihn interessant geworden. Und natürlich sind auch die Gehälter bei Darmstadt ein Thema
Naja vielleicht hat Rajkovic gemerkt, dass niemand in der Liga bereit ist, seine Gehaltsvorstellungen zu befriedigen. Die Kader der etablierten Bundesligisten stehen und so konnte Darmstadt aus einer starken Position verhandeln. Rajkovic weiß selbst, dass sein Marktwert in der Zeit, in der er Vereinslost ist, nicht gerade steigen würde, dann lieber bei Darmstadt anheuern. Der ganz große Fisch ist er ja schließlich auch nicht.
Er hat insgeheim auf eine Rückkehr zu Chelsea gehofft.
Caldirola besser als Boban? Ich denke nicht!