Nachdem Slobodan Rajkovic am Dienstag das Trainingslager des SV Darmstadt 98 verlassen hat, weilt er am Mittwoch bereits bei seinem neuen Klub, der US Palermo. Wie Präsident Maurizio Zamparini am Rande des Testspiels gegen den saudi-arabischen Klub Al-Wehda bestätigte, ist der Serbe ein neuer Spieler des italienischen Erstligisten.
Nachdem sein Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert wurde, war Rajkovic wochenlang ohne Klub. Erst nachdem das Transferfenster geschlossen hatte, unterschrieb er bei den Lilien, für die er in 15 Ligapartien zum Einsatz kam. Eine in seinem bis 2017 datierten Vertrag enthaltene Ausstiegsklausel hatte er zum 30. Juni auslaufen lassen.
Da geht er hin..,der TOP-Spieler für geklärte Bälle in der letzten Saison (Ligainsider-Daten).
Wenigsten mit Mehrwert verkaufbar bei Comunio.
Hat denn irgendjemand etwas von Vertragsauflösung, Gesprächen zwischen den Vereinen, Transfersumme oder ähnliches gehört? Das kommt mir doch alles sehr spanisch vor. Was stand denn in der Sondervereinbarung, von der die Rede ist. Kann doch nicht sein, dass ein Spieler mit Vertrag, einfach aus dem Hotel verschwindet und dann als Spieler von Palermo vorgestellt wird, ohne dass man irgendetwas über die Wechselmodalitäten hört, oder?
Vielleicht ja doch,.."süditalienische Verhältnisse"..!
Schade, hätte ihn lieber in Augsburg gesehen.
Mit dem Kader werden die Lilien wohl kaum Chancen auf einen Klassenerhalt haben. Der Effekt des verflixten zweiten Jahrs nach dem Aufstieg kommt noch dazu.
Letztes Jahr hat auch jeder gestöhnt, dass Darmstadt mit dem Kader gleich wieder runtergeht! Abwarten, Tee trinken!