Ende Mai ließ Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann durchblicken, dass man den beim Nordklub als potenziellen Neuzugang gehandelten Soualiho Meité zwar grundsätzlich auf der Liste stehen habe, relativierte aber in demselben Atemzug, dass der Mittelfeldakteur dort nicht ganz oben angesiedelt sei.
Jetzt kann der bislang bei der AS Monaco unter Vertrag stehende Profi gänzlich von der Liste gestrichen werden. Der FC Turin gab am Dienstag in einer Pressemitteilung die Verpflichtung des 24-jährigen Franzosen bekannt.
Rund um Werder kursierte derweil der Name eines neuen Kandidaten fürs Zentrum: Bremen soll Interesse an einem Transfer des schwedischen WM-Teilnehmers Oscar Hiljemark hegen, der momentan beim FC Genua angestellt ist. Trainer Florian Kohfeldt beteuerte nunmehr aber, dass der 26-Jährige kein Thema sei.
irgendwie nervt es mich wenn man jeden zweiten wechsel aus der portugiesischen in die italienische liga auf LI postet nur weil auch mal ein deutscher club im gespräch war. geht das nur mir so?!
eigentlich nicht, dann weiss der Fan des betreffenden Clubs, bei dem er mal im Gespräch war, dass der jeweilige Spieler auf gar keinen Fall mehr in Frage kommt.
Kommt für mich auf die Quelle an. Wenn wahrscheinlich ist, dass es ein ernsthaftes Interesse gab, finde ich das vollkommen legitim. Zumal derzeit auch wirklich noch keine absolute Überflutung stattfindet. Natürlich brauch man nicht jeden Furz posten, den z.B. ein Di Marzio behauptet. So geht das aber voll klar.
di marzio sollte prinzipiell geblockt werden, da gebe ich dir recht! ich finde nur das man mit gerüchten, bestätigten transfers, verletzungen, comebacks und testspielen schon genug infos hat. ist aber vielleicht geschmackssache! ;)
Und außerdem spielt der AS Monaco in der Ligue 1 (FRA).
;)
das war ja auch eher symbolisch gemeint ;)