Der VfB Stuttgart ist offenbar drauf und dran, einen Transfer zur nächsten Saison einzutüten. Die Schwaben stehen vor der Verpflichtung von Rapid Wiens Lucas Galvão – dessen Berater bestätigte das gegenüber "Transfermarkt".
Zuvor wurde in der brasilianischen Heimat des 26-jährigen Innenverteidigers, der auch auf der linken Abwehrseite sowie im linken Mittelfelds einsetzbar ist, über ein Interesse der Stuttgarter berichtet. Eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro steht im Raum.
Mit der Spielerseite soll der VfB bereits über eine Zusammenarbeit ab Sommer einig geworden sein. Galvão, der in Wien einen bis 2020 laufenden Vertrag besitzt, hat in dieser Saison bis dato 35 Pflichtspiele für Rapid bestritten.
Frag mich gerade warum wir den schon wieder verkaufen?
Immer dasselbe kaum hat man einen guten Spieler gefunden ist er auch schon wieder weg. Glückwunsch VFB könnte ein ähnlicher Glücksgriff wie bei Pavard werden.
Fressen und gefressen werden. Schlägt er ein, kann auch der VfB nix machen, wenn ihn ein größerer Club haben will. Freiburg hat ja das gleiche Problem.
Trotzdem deprimierend... :(
Immerhin sind wir nationaler Rekordmeister, mit Jahrzehntelanger Tradition, sowie den meisten Fans auch über Österreich hinaus. Sorry wollte mich nur ein wenig "ausraunzen" ;)
Völlig OK, sonst kriegste Magengeschwüre :)
A woannsinn dea Bua!
fragt sich, ob der Kempf Deal durch geht?