Es hatte sich in dieser Woche bereits angedeutet, seit Freitag herrscht Gewissheit: Aufsteiger Greuther Fürth muss bei der Begegnung mit Eintracht Frankfurt (Sonntag, 19:30 Uhr) fix auf die in Corona-Isolationen befindlichen Spieler verzichten. Für Maximilian Bauer, Dickson Abiama, Jeremy Dudziak, Sascha Burchert und Nils Seufert war es demnach noch nicht möglich, sich freizutesten.
Die Hoffnungen liegen auf einer Rückkehr in der Länderspielpause: „Hier besteht die Chance, dass wir sie Anfang nächster Woche aus der Isolation herausbekommen. Danach werden die einzelnen Untersuchungen durchgeführt. Dann findet eine Eingliederung ins Training statt. Ich hoffe, dass wir sie in der Vorbereitung auf das nächste Spiel alle wieder mit an Bord haben werden“, so Coach Stefan Leitl.
Nach der Länderspielpause muss das Kleeblatt bei Borussia Mönchengladbach (20. November, 15:30 Uhr) ran.
Schon komisch, wenn dann doch 80 Prozent der Liga geimpft sein sollen!?
Bitte nicht vergessen, dass man trotz Impfung Corona kriegen kann…die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß der Symptome sind zwar geringer aber trotzdem nicht bei 0!
Wie kann man es nach so vielen Monaten noch immer nicht verstehen, dass Impfungen nicht zu 100% gegen Infektionen schützen? Die Impfung ist so wichtig, da sie u.a. dafür sorgt, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen schweren Verlauf hat, sollte man sich anstecken.
Alles Ärzte hier 🤢
Braucht man nen Doktortitel um Nachrichten zu schauen? Wenn ihr euch nicht informiert dann informieren wir euch…muss man kein Arzt sein
Also geben sie selbst zu, dass sie alles nachplappern?
@Zensur: Bist du geschult beim Thema Lebensmittel und traust dich deswegen verschiedenes zu essen und anderes nicht?
Man kann im Leben nicht alles wissen. Dafür gibt es Fachleute und diesen Fachleuten darf man ruhig glauben.
Man kann sich selbst informieren...
😔😔
Leute, für Zensur gilt eine andere Wirklichkeit. Für ihn ist Schalke letztes Jahr Bundesliga-Meister geworden.