Neben einigen anderen Bundesligisten nutzte auch Aufsteiger Greuther Fürth die Länderspielpause, um eine Testpartie auszutragen. Für die Kleeblätter ging es am Donnerstag gegen Jahn Regensburg.
Beim 2:1-Sieg konnte Neuzugang Cedric Itten gleich mal seine Torgefahr unter Beweis stellen. Der Leihspieler von den Glasgow Rangers konnte kurz vor dem Pausenpfiff per Abstauber den Ausgleich für die Fürther erzielen. Das Tor zum Sieg steuerte Branimir Hrgota bei (87.). Für Regensburg traf Kaan Caliskaner (12.).
In der Bundesliga treffen die Mittelfranken am 11. September auf den VfL Wolfsburg. Anpfiff ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr.
Griesbeck here we go 😍
Dudziak, Griesbeck, Willems, Itten here we go, aber sie spielen halt dennoch für Fürth, also was solls 🤷♂🤷♂
Itten > Itter
Sarpei to the moon!🚀
Fein komplett am Ende 🤣
Hat Barry Chancen auf die S11?
Bei den Leistungen von Bauer kann ich mir schon vorstellen, dass der Trainer mal was anderes probiert. Beide sind Rechtsfuß, Hoogma und Viergever eben nicht. Deswegen würde ich die 2 Paare jeweils untereinander in Konkurrenz sehen.
Allerdings habe ich das Testspiel nicht gesehen und generell noch keinen Einsatz von Barry. Ob er das Zeug dazu hat kann ich dir deshalb nicht sagen. Mannschaftstaktisch füllt er aber genau die Position aus, die laut LI am schlechtesten besetzt ist.
Endlich hat der Trainer die Keeper getauscht
Schaut für mich nach Funk S11 aus.
Weil im test Funk spielen dürfte?
Und denn noch so ein Gegner
Burchert hat seine Sache bis auf ein Patzer gut gemacht....
Da muss man auf das Abwehrverhalten gucken nicht auf den TW...
Bredlow, Kapino, Esser, Uphoff und Funk standen heute im Tor....verdammt alle Erstligisten werden nach der Länderspielpause eine neue Nummer 1 haben.
Funk s111 !!!
xd
wichtig fürs selbstbewusstsein