Die SpVgg Greuther Fürth bleibt in der Saisonvorbereitung weiter ohne Sieg. Nach zwei 0:1-Niederlagen in den ersten beiden Testspielen gegen die U23 des FC Bayern und die Würzburger Kickers, kam das Kleeblatt auch gegen den FC Ingolstadt letztlich nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.
Dabei geriet das Team von Stefan Leitl zunächst erneut in Rückstand: In der 34. Minute verursachte Neuzugang Gidon Jung einen Foulelfmeter, den die Schanzer in Person von Stefan Kutschke verwandelten. Diesmal gelang den Fürthern allerdings zumindest der Ausgleich: In der 38. Minute traf Max Christiansen per Distanzschuss zum 1:1-Endstand.
Als nächstes geht es für den Bundesliga-Aufsteiger nun ab Sonntag für sieben Tage ins Trainingslager nach Neukirchen am Großvenediger (Österreich). Dort folgt auch das nächste Testspiel gegen Ligakonkurrent TSG Hoffenheim (24. Juli).
Jungs, könnt ihr was über Tillmann sagen? Wie hat er sich geschlagen? Könnte er in dieser Saison seine Minuten bekommen?
Tillmann wird mMn eher Einwechselspieler wie bereits in der letzten Saison in Liga 2
Hat jemand eine Meinung zu Itter?
Denke das Fürth auf der LV Position dringend Verstärkung braucht. Den Abgang von Raum kann Itter glaube ich nicht kompensieren. Da Itter derzeit die einzige mögliche Alternative auf der LV Position ist, wird er in den ersten Spielen glaube ich dennoch in der S11 stehen.
Top danke
Die Start11 abgesehen von Seufert, Stach und Burchert wie von LI vorausgesagt 😃💪
Christiansen hat eine stramme Klebe. Schmeckt.
Erster Achtungserfolg für die Kleeblätter
Hat er chance auf s11?
Das wirst du huer nicht herausfinden. Du wirst hier nur herausfinden wie viele ihn haben und wie viele nicht.
Achtungserfolg gegen Ingolstadt ? Naja ...
Jap. Stach ist gesperrt
Achtungserfolg😀😀😀😀😀😀😀
Lappen sind des
Jung mit Abstand bester Fürther!
Ernsthaft ?