Nach kicker-Angaben hat sich die Situation bei den fünf Corona-Fällen von Aufsteiger Greuther Fürth noch nicht verändert. Dem Fachmagazin zufolge blieb das Bemühen des Kleeblatts, einen der Betroffenen freizutesten, bislang erfolglos. Dem Vernehmen nach fielen die Tests am Mittwoch weiterhin positiv aus.
Die Zeichen bei Maximilian Bauer, Dickson Abiama, Jeremy Dudziak, Sascha Burchert und Nils Seufert stehen also auf Ausfall, was das kommende Bundesligawochenende betrifft.
Dann empfängt das Team von Stefan Leitl zum Abschluss des 11. Spieltags Eintracht Frankfurt (Sonntag, 19:30 Uhr). Die Hoffnungen, dass einer aus dem Quintett doch noch mitwirken kann, schwindet natürlich auch mit jedem weiteren Tag, der vergeht. Vor allen Dingen käme das Frankfurt-Spiel selbst für symptomfreie Spieler wohl zu früh – nach einer Woche Trainingspause.
Signifikante Krankheitsverläufe bei Burchert und Bauer
Apropos Symptome: Auch dazu lieferte der kicker neue Infos. So haben etwa Torhüter Burchert oder Abwehrmann Bauer „durchaus signifikante Krankheitsverläufe und kommen demnach bis auf Weiteres nicht für ein Comeback infrage“.
Abseits der Corona-Fälle hat es zudem jetzt auch noch Mittelfeldakteur Adrian Fein getroffen. Der 22-Jährige musste am Mittwoch mit muskulären Problemen das Training abbrechen. Bei ihm droht ebenfalls ein Ausfall.
Schöne Zensur 😊
Oh du armer Impfgegner-Ideologe 😅deine Meinung bzw..die Diskussion passt halt nicht zum Thema Bundesliga. Wurde völlig zurecht gelöscht.
Gute Besserung an die 2! Wünscht man wirklich keinem - hoffe sie erholen sich schnell.