Die TSG Hoffenheim hat mit Stanley Nsoki den nächsten Innenverteidiger an Land gezogen. Der 23 Jahre alte Franzose kommt von der Club Brugge KV, besser bekannt als FC Brügge, in den Kraichgau. Dort unterschreibt der frühere U21-Nationalspieler einen Vertrag bis 2027. Er bekommt die Rückennummer 34.
„Stanley bringt mit seinem Profil für die Innenverteidigerposition all das mit, was wir gesucht haben. Er ist enorm schnell, verteidigt kompromisslos und verfügt über einen starken linken Fuß. Darüber hinaus ist Stanley mit seinen 23 Jahren noch ein entwicklungsfähiger Spieler, der aber bereits über reichlich Erfahrung auf einem hohen Niveau verfügt“, sagt TSG-Sportchef Alexander Rosen über den Neuzugang.
Aufgrund der Tatsache, dass er Linksfuß ist, kommt er natürlich am ehesten für die Position links in der Dreierkette in Betracht. Dort fällt aktuell Bejamin Hübner aus. Der verletzungsanfällige Kapitän der TSG steht nur noch bis 2023 unter Vertrag. Möglich, dass Nsoki ihn schon in dieser Saison ablösen wird.
Nsoki war vergangene Saison Stammspieler in Brügge, absolvierte insgesamt 40 Pflichtspiele. Er bringt damit die Erfahrung mit, die Hoffenheim braucht, ist aber – wie Rosen auch sagt – auch ein Mann mit Potenzial. Über kurz oder lang dürfte er daher seinen Platz in Hoffenheims Dreierkette finden.
Überzeugt davon, dass Nsoki das tun wird, sind die Verantwortlichen in jedem Fall. Sie legen nach kicker-Informationen nämlich rund zwölf Millionen Euro für den Spieler auf den Tisch. Eine für TSG-Verhältnisse hohe Summe.
Wie stehen die Chancen auf S11 nächste Woche ?
Kauf Empfehlung Nsoki? Für 9mio?
Samassekou oder Rexhbecaj?
Baumann oder Riemann?
Gehört hier nicht hin.
Baumann
Wo sind die ganzen Experten, die uns hier unter der Woche erzählen wollten, dass er „auf der Schiene“ spielen wird?
Seh nur ich den Fehler mit Innenverteididung?
Kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen.
Bye Bye Skov
Klar, weil Skov ja neuerdings um die LIV Position konkurriert
Krass! Wann wurde der denn zum IV umgeschult 🤔
[Kommentar gelöscht]
@Pierluigi: Mit den Positionen hast Du es nicht so, oder?
Naja, dafür warst Du als Schiri ein Guter.
Besteht trotz der Verpflichtung von Nsoki weiterhin die Möglichkeit auf einen Angelinho Transfer oder eher nicht?
Unterschiedliche Positionen
Also Angelinho offensiver bzw vor Nsoki falls er Links zum Einsatz kommt und nicht in der IV
Nsoki LIV und Angelino LAV/LM
Angelino ist zu teuer und will nach Spanien.
Angelino wird nur zu Hoffenheim kommen, wenn er diese Transferphase keinen passenden Verein mehr findet & sich mehr Spielzeit wünscht als er bei RB vermutlich bekommen wird. Dann könnte er leihweise zu Hoffenheim wechseln.
Der Vorteil von Hoffenheim wäre, dass sie für 1 Jahr einen starken linken Schienenspieler haben und besser aufgestellt sind & man nach dem Jahr weiterschauen kann
Wenn auch quaresma noch kommt dann 6 innenverteidiger 🤣
Posch fast weg,Hübner dauerverletzt
Ja akpoguma kann auch noch iv spielen
Wird aufjedenfall spannend wer nach ein paar Spielen gesetzt ist
Posch fast weg?
Nsoki, Quaresma, Kabak, Posch, Akpo, Hübner, Bico, Che, Vogt, Bogarde = 10
ganz knapp verzählt
@leon ich habe die erwähnt die hauptsächlich spielen werden und das sind Hübner posch vogt kabak akpoguma und die beiden neuen die kommen sollen.
okay und was soll daran so lustig sein? :D
Hä wer hat was von lustig gesagt ?
Na wegen deinem Emoji oben
Achso, ja weil es eindeutig zu viele sind da werde einige so gut wie nie spielen falls posch nicht noch wechselt und hübers mal bisschen fit bleiben sollte.
Letztes Jahr hatten wir 1 Innenverteidiger mehr und trotzdem zum Ende hin nur 2-3 die fit waren. Zu viel gibts bei der TSG und den regelmäßigen Ausfällen nicht 😉
Warten wir es mal ab
Ich dachte Hübers spielt bei Köln 😉
Dann halt Hübners mein Gott 🤣
Wir brauchen aber spielstarke IVs für Breitenreiter sein System und wer das Pokalspiel gesehen hat, weiß das alle 3 die start gespielt haben sehr schlecht im Aufbau waren allen voran Vogt.
@tebs quaresma ist es defintiv mega Technik und ordentlich Tempo bin mal gespannt
Wird er direkt für Kabak/Akpoguma in die S11 rücken?
Klar, holen kabak und Nsoki für 20 mio und spielt dann für kabak . Spielen selbstverständlich beide . Allerdings wird nsoki sicherlich nichts fürs we , ist ja noch nicht mal da
Nach vielleicht 1 Training im neuen Team? Sehr wahrscheinlich ja!
Toller Transfer!
F Kabak
kabak spielt rechts, LG
Nice