Der TSV 1860 München wartet nach Ivica Olic möglicherweise alsbald mit der nächsten prominenten Verpflichtung auf. So soll nach "BILD"-Informationen ein Transfer des ehemaligen Löwen Stefan Aigner (Eintracht Frankfurt) unmittelbar bevorstehen. Zudem berichtet "Sport1", dass Spieler und Verein sich bereits über einen Dreijahresvertrag einig sind, der noch in dieser Woche unterzeichnet werden soll.
Unter Berufung auf Informationen aus Aigners Umfeld heißt es des Weiteren in dem Bericht, dass der Zweitligist sich das Engagement des 28-jährigen Offensivspielers dank der von Investor Hasan Ismaik zur Verfügung gestellten Mittel einiges kosten lassen will, dem SGE-Spieler neben einem im Vergleich zu anderen 1860-Akteuren üppigen Gehalt auch eine Wohnung in Dubai zugesichert hat.
Bei den Sechzigern genoss Aigner einst seine fußballerische Ausbildung und kehrte später als Profi zurück: Von 2009 bis 2012 absolvierte er 96 Partien im deutschen Unterhaus. Im Anschluss folgte der Wechsel in die Main-Metropole, wo der gebürtige Münchner noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.
Ist das Deine Lösung beim Abgang eines Stammspielers auf der so wichtigen Position RA? Na dann gute Nacht.
Naja, dann zieht man einfach einen aus der A-Jugend hoch.
Dieses Thema könnte auch interessant sein, falls Aigner geht:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-deutsche-dutzend,1473446,34543790.html
Würde auch nicht verstehen warum Aigner gehen soll. Ich glaube Sefe und Casta wollen im Moment nicht weg, da die letzte Saison schon an der Attraktivität genagt hat. Da wartet man lieber ein Jahr, spielt einen guten Ball und kriegt dann ne Mio mehr an Gehalt beim neuen Verein.
Aigner sehe ich nicht als Säule der Mannschaft, aber auch nicht als Balast. Er ist wichtiger, als Sefe/Casta und bringt wohl weniger Geld ein. Alles in allem eine merkwürdige Personalie, deren Vollzug entweder ein neues Loch auf RA auf macht oder die Notwendigkeit erzeugt einen Stürmer/OM umzupolen.
Alles in allem eher so meh.
Münchener Medien meldeten, dass Stefan Aigner vor einem Wechsel zu 180 München stehen soll. Aigner selbst bezeichnete diese Meldungen als "zu hundert Prozent falsch."
...um am Ende den 3€-Satz zu platzieren: "aber im Fussball weiß man nie...". Klingt nicht nach Bekenntnis zum SGE, wenn Du mich fragst.
Aber auch nicht so als würde er sich gerade Gedanken um die Einrichtung der Wohnung in Dubai machen ;)
Das soll ja wohl ein Witz sein ?!
Sportlich eigentlich nicht verantwortlich, Aigner gehen zu lassen, selbst nach einer relativ verkorksten Saison. Sollte er wirklich verkauft werden, könnte es daran liegen, dass man weder Casta noch Sefe wegbekommt und dringend das Geld für einen soliden IV benötigt.
Ich habe mich letzte Saison so oft über seine Leistungen geärgert, dass ich mittlerweile kein Problem mehr mit einem Abgang habe, insofern der Preis stimmt.
Über wen hat man sich offensiv denn letzte Saison nicht geärgert..
PS: und über das Ding gegen Darmstadt und das Ding gegen Dortmund in höchster Not hat sich auch niemand beschwert :)
Ich frag mich was an einer Wohnung in Dubai so toll sein soll.
Die Lage ;)
Verstehe ich nicht. Da gibts doch nur Wüste und Hochhäuser.
Da bist Du nicht optimal informiert.
Dein Ernst Harry? Google mal "Dubai Strand". Also für einen chilligen Badeurlaub mit Palmen und Meer ist das optimal. Und dort wird ihn auch kaum jemand kennen - demnach kann er dort entspannt Urlaub machen.
Harry hat recht, Plastikstadt mit zugeballerten Stränden.
Zum Thema: Hätte ich nicht gedacht das Aigner in die 2. Liga wechselt, sehe ihn in einer funktionierenden SGE Mannschaft, als brauchbar an.
[Kommentar gelöscht]
Ich weiß es nicht... Habe den Strand in Dubai jetzt gegoogelt, aber zu 100% überzeugt bin ich immer noch nicht:
http://goo.gl/2EIgLw
lol wie ihr das jetzt auch noch ernsthaft diskutiert
zumal das mit der Wohnung wieder dementiert wird:
http://www.dieblaue24.com/1860/9283-aigner-will-zurueck-zu-sechzig-ismaik-gefaellt-s
@linch: In Dubai kann man für Küssen in der Öffentlichkeit in den Knast gehen - von nackter Haut mal ganz zu schweigen. Habe nicht von Bikinigirls gesprochen, sondern von Entspannung bei gutem Wetter - und das gibt es dort. Aber die Diskussion ist wirklich überflüssig.
hoffentlich kriegt die SGE auch ne Wohnung in Dubai ab