Stefan Ilsanker, in der ersten Saisonhälfte meistens gesetzt, sitzt zuletzt regelmäßig auf der Bank. Der Grund ist dafür ist klar, und auch verständlich: Djibril Sow befindet sich seit Wochen, wie auch Eintracht Frankfurt selbst, im Aufwind. Der Schweizer hat dem Österreicher dementsprechend den Platz streitig gemacht.
Und das scheint für Ilsanker kein Problem zu sein, wie Cheftrainer Adi Hütter verriet. "Er ist ein Fighter, der mit seiner momentanen Rolle sehr gut umgehen kann. Es ist wichtig, dass wir solche Spieler haben, die so eine Rolle akzeptieren, respektieren und dann da sind, wenn sie gebraucht werden", lobte Hütter.
Trotz seiner mittlerweile wenigen Einsätze ist auf den Routinier absolut Verlass. "Ich schätze ihn höher ein als viele da draußen. Viele können mit seiner Art, Fußball zu spielen, nicht umgehen. Für uns ist er ein unheimlich wichtiger Spieler, der in der Mannschaft große Anerkennung hat." Worte, die gut ankommen dürften.
Die Rolle Ilsankers für die letzten Spieltage der laufenden Saison ist demnach klar: Solange kein Leistungsabfall zu erkennen ist, muss der 31-Jährige auf der Bank auf seine Chance warten. Wenn er allerdings gebraucht wird, kann Hütter auf ihn zurückgreifen. "Ich bin ich sehr froh, dass er hier ist", so der Trainer.
Welcher Horst schreibt so einen Artikel....
1. Wen juckts ob Ilsanker nicht Stamm ist.
2.Außenseiter ist vollkommen übertrieben
3. Ilsanker ist wichtig, da er im Notfall immer ei gewechselt werden kann, wie man gegen Bayern ka gesehen hat.
Also wenn man nichts zu schreiben hat oder nur was meldet was eh alle wissen und gar keinen Mehrwert bietet oder sogar falsch ist. Dann sollte man es einfach lassen einfach was zu schreiben um zu schreiben
Das nenne ich mal miese Laune am frühen Morgen :D
Hätte ich auch, wenn ich um 6 Uhr an der Schüppe stehen muss :-D
Aber er hat doch komplett recht. Der Artikel hat doch null Mehrwert. Habt ihr da jetzt irgendwelche neuen Infos gefunden? Ilsanker sitzt wie immer auf der Bank und bleibt da auch...
Weiter oben kommt noch ein Artikel über Plogmann. Da steht dann drin dass er seit 4 Monaten verletzt ist und keiner weiß wie es weitergeht.
Davor ein Bericht zu Nawrocki, einem Regionalspieler, der nach Polen verliehen wird. Von dem hab ich noch nie was gehört und laut dem Bericht hofft man dass er mal irgendwann Bundesliga Niveau erreicht. Was sollen solche Berichte?
Thorsten das liegt eben auch daran, dass sich generell niemand für Plogmann interessiert.
Wenns da jetzt um einen guten Spieler geht, welcher in eurem Kickbase-Team ist, dann interessiert es euch wohl und hat dann eben auch Mehrwert.
Gibt schlimmeres, Thorsten.
LI berichtet über jeden Bundesligaspieler und ich habe zB den Ilsanker thread aus eigenem Interesse angeklickt.
Den einen interessiert's und der andere kann den thread in Sekundenbruchteilen wegscrollen.
Deine Meinung in allen Ehren, aber für mich sind solche Berichte nur Lückenfüller. Ein Bericht über Ilsanker, dass er gut trainiert hat und demnächst in die S11 rückt wären Hintergrundinfos, die mich für KB interessieren würden. Dann würde ich ihn eventuell günstig kaufen und auf MW-Steigerung hoffen.
Einen Bericht schreibt man doch, weil es eine neue Information gibt.
Sonst könnte man ja über jeden Spieler schreiben, dass bei ihm alles ist wie immer. Dann wäre LI überflutet mit nichtssagenden Artikeln...
Naja, sie haben (bei Plogmann zB) ja nicht über die Konsistenz seines letzten Stuhlgangs berichtet, sondern über den Verlauf seiner Verletzung...
Sowas kann eventuell schon jemand interessieren
Jedenfalls wissen wir jetzt, unter welchem Namen Stetan Ilsanker hier einen Accound hat!
Reicht um spät reingeworfen zu werden und den Sieg zu halten aber für mehr auch nicht
Der kann auch schnell mal nen Elfer verursachen , mit seiner Art.
Maschine
1 Uhr nachts jetzt hab ich Bock auf Nudeln 😂
Ist halt auch ne Nudel