Den größten Teil der Vorbereitung hat Stefan Kießling damit verbracht, seine chronischen Hüftprobleme in den Griff zu bekommen. Bislang mit Erfolg: Der 32-jährige Torjäger kann seit Längerem intensiv als auch schmerzfrei trainieren und macht in den Übungseinheiten den Eindruck, als könne er sofort wieder einsteigen. Dem "kicker" zufolge könnte er womöglich schon in der kommenden Ligabegegnung mit dem Hamburger SV (Samstag, 15:30 Uhr) eine Option sein. Was Trainer Roger Schmidt gefallen dürfte, laborieren derzeit doch sowohl Javier Hernandez als auch Kevin Volland an einer Handverletzung.
Mit Kiessling hätte man wenigstens wieder einen richtigen Stürmer im Kader. Von Pohjanpalo verspreche ich mir ehrlich gesagt nicht so viel und mehmedi als auch calhanoglu zählen jetzt nicht unbedingt zu den vollstreckern
Ich mochte Kiessling noch nie, aber das mal beiseite gelassen ist er nicht kleinzukriegen und gibt immer Alles. Chapeau !
Pohjanpalo und Mehmedi wären auch eine Option, wenn man bei Kießling kein Risiko eingehen möchte.
Ich denke mit "Option gegen Hamburg" ist auch eher gemeint, dass er evtl. wieder eine Option für den Kader ist. In der S11 sehe ich ihn nicht.
Da wirst du womöglich Recht haben.