Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Will nicht der Notnagel für Löw sein

05.10.2013 - 20:18 Uhr Gemeldet von: Paderthor | Autor: NevenX

Im Gespräch mit Jogi Löw bejahte Stefan Kießling die Frage, ob er bei der WM als Ersatz für Klose oder Gomez bei Verletzung oder Formschwäche zur Verfügung stehe. Allerdings möchte er in der aktuellen Situation nicht den Notnagel spielen.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.10.13

    Das ist eine richtige scheiß Einstellung von Kießling hätte ich nicht von ihm erwartete. Wie kann man so etwas gut heißen. Klar dass der ein oder andere Stürmer vor ihm stehn würde in der Rangordnung. Aber wenn man eingeladen wird dann steht man doch für sein Land zur Verfügung und spielt nicht den beleidigten... Oliver Kahn ist auch wo Lehmann bei der EM im Tor war mitgefahren und hat gesagt wenn ihr mich braucht bin ich da, der Typ hat Charakter!!! (ach und btw. ich bin absolut kein Löw befürwortert)

  • 06.10.13

    Lieber Volland mitnehmen!

  • 06.10.13

    mir ist klar, dass kieß nicht bei real madrid spielt. bayer war aber in den teilnehmenden jahren der EL auch nicht unbedingt außenseiter, da überzeugte er auch nicht oft mit ausnahmeleistungen. desweiteren sticht/stach er in der CL bei einer, zugegeben oftmals schwachen, bayermannschaft auch nicht oft heraus. wenn ich mir dann anschaue, dass wir momentan die beste offensive der nationalmannschaftsgeschichte haben, kann ich leider keine notwendigkeit erkennen warum löw oder wir unsere hoffnungen 2014 in brasilien auf einen solchen stürmer legen sollten. wenn das jemand anders sieht, von mir aus. so ist aber eben meine meinung.

  • 06.10.13

    Das hier manche so tuen als ob Deutschland keine Tore schießen würde und wir unbedingt einen Stürmer brauchen würden. Gomez und Kieß, die Konterstürmer passen nicht ins System der N11 und werden halt nicht mehr gebraucht.

  • 06.10.13

    Gute Einstellung von Stefan Kießling! Er lässt damit ja eigentlich nicht Deutschland im Stich sondern unseren Bundes-Jogi, der - stur wie er ist - von Kießling partout nichts wissen will. Es gibt schönere Sachen, als sich nach guten Jahren die Blöße zu geben, nur Notnagel der Nationalmannschaft zu sein. Guckt der Löw überhaupt Bundesliga und informiert sich über die Torschützenliste. Dass er Kießling dann vorwirft, er sei international nicht gut genug, ist die absolute Höhe. Über ihn meckert er rum, aber Max Kruse - Ich habe absolut nichts gegen ihn und bin ein Fan von ihm -, der noch nie international gespielt hat, wird immer nominiert.

  • 06.10.13

    Ich finds lächerlich Kießling schwäche bei internationalen Spielen vorzuwerfen. Da spielt meines Wissens doch immer eine ganze Mannschaft. Dortmund hat sich ja bis auf die letzte Saison international auch nicht mit Ruhm bekleckert und da hat auch keiner gemault wenn Dortmunder in der Nationalmannschaft gespielt haben. Kießling ist unbestritten ein Top-Stürmer der konstant Leistung bringt. Aber Löw hat seine Lieblinge und seine "ungeliebten", davon weicht er auch nicht ab egal wie gut oder schlecht jemand spielt. Der einzige Grund warum Kießling nicht in der Nationalmannschaft spielt ist Löws Sturkopf. Ich hoffe sehr das Löw nach der WM endlich geht!

  • 06.10.13

    Vollkommen Richtig was der Kießling macht!
    Der Löw sollte endlich einsehen, dass Kießling dauerhaft zu Nominieren ist. Aber da spielt das Ego nicht mit.

  • 06.10.13

    Sein Land im Stich lassen, schwachsinn. Der einzige der für unser Land in puncto Fußball nicht gut ist, ist Joachim Löw. Das Thema nervt einfach nur noch. Solang Löw was zu sagen hat, spielt er nicht bei der Nati. Thema beendet.

  • 06.10.13

    in internationalen wettbewerben ist er mir ebenfalls so selten mit guten leistungen in erinnerung, als in topspielen der bundesliga (s. zeitnah sociedad und bayern). also warum sollte löw von seinem standpunkt abrücken? für mich völlig richtige entscheidung.

  • 06.10.13

    Wütend ist das falsche Wort, aber ich kann es durchaus verstehen, wenn jemand das schwach oder enttäuschend von Kießling findet, auch wenn ich selbst diese Meinung nicht habe.

  • 06.10.13

    mann, bin ich vielleicht wütend, dass dieser kießling nicht für mein land fussball spielen will! Und dass in der heutigen zeit, wo wir gemeinen bürger doch alles opfern für den staat und selbst nicht eine sekunde ans geld denken...

  • 05.10.13

    "sein land im stich lassen"...das is mal ein ordentlicher hieb mit der moralkeule...

  • 05.10.13

    naja.. sollte Kießling tatsächlich nen Dreierpack oder so machen würde der Druck auf Löw erheblich größer werden. eigentlich sollte es eine Chance sein ...^^

  • 05.10.13

    Ich finde das absolut in Ordnung.
    Löw weiss was er kann. Jetzt spielt Kiessling ja mittlerweile ~3 Jahre auf sehr gutem Niveau.
    Andere Nationalspieler: Ich denke andere Nationalspieler sollte ruhig auch mal Löw absagen, wenn sie keinen Bock haben, müde sind oder was anderes vorhaben als vs San Marino, Zypern... zu spielen.

  • 05.10.13

    Man könnte auch sagen, dass er damit sein Land im Stich lässt. Für jeden Spieler sollte es eigentlich eine Ehre sein, für sein Land zu spielen, auch wenn es nur für 2 Spiele ist ohne weitere Perspektive. Aber ob es in Zeiten, in denen es da quasi nur noch um Geld geht, immer noch so ist, ich weiß nicht...

  • 05.10.13

    Finde ich nicht. Wenn würde ich auch eine echte Perspektive wollen. Ist ja schließlich keine 19 mehr...

  • 05.10.13

    Komische Einstellung