Gegen Bochum war es endlich so weit: Stefan Lainer stand erstmals nach überstandener Krebserkrankung in der Startelf von Borussia Mönchengladbach. Der Rechtsverteidiger feierte einen mit dem Team einen 5:2-Sieg und zeigte, dass er noch immer wichtig sein kann. Er darf sich auch für die Zukunft berechtigte Hoffnungen, weiter für die Fohlen aufzulaufen. Vertragsverhandlungen laufen.
„Wir sind in guten Gesprächen“, bestätigte Sportchef Roland Virkus mit Blick auf den im Sommer auslaufenden Vertrag laut kicker-Angaben. „Allerdings hat Stevie gesagt: Ich möchte jetzt erst einmal spielen. Ich möchte mir beweisen, dass ich die Fitness habe, die ich vor meiner Krankheit hatte. Wir respektieren das.“
Seoane sieht „sehr gute“ Leistung von Lainer
Dass er wieder an seine alte Form herankommen kann, hat er gegen Bochum gezeigt. „Wir wissen, was Stevie kann. In so einem Spiel ist er immens wichtig, weil er gut gegen den Ball arbeitet, weil er hartnäckig ist und hinterhergeht, weil er den Gegner stresst. Er hat viele Fehler beim Gegner provoziert“, zog Virkus Bilanz, der guter Dinge sei, mit Lainer „eine Einigung“ zu finden.
Voll des Lobes war zudem Trainer Gerardo Seoane: „Am meisten freut mich, dass Stevie Lainer nach seiner langen Abwesenheit jetzt wieder von Anfang an gespielt hat – und auch eine sehr gute Leistung abgerufen hat.“
ein Typ, dem man nach all der Leidenszeit einfach alles Gute gönnen würde! Zudem unglaublich sympathischer Kerl :)
Respekt, nach so einer Leidenszeit soo wieder zurück zu kommen, Wahnsinn! Mehr als verdient! Einfach toll Ihn wieder kicken zu sehen. Hat mir schon immer gut gefallen
Absolute Bereicherung, vor allem kämpferisch 💪
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Noch nie nen Stefan gesehen den mal Stevie nennt
ich schwöre 😂😂😂😂😂
Immer weiter! Immer weiter!
Wo er von Salzburg zu Gladbach wechselte, hab ich gedacht der wird in der Buli so richtig durchstarten. War leider nicht der Fall.
In seinen ersten beiden Saisons fast alle Spiele gemacht. Letzte und vorletzte Saison mit Verletzungen und diese Saison dann die Krankheit. Ohne die Umstände wahrscheinlich deutlich mehr gespielt und auch mehr "durchgestartet".
ich finde er hat extrem starke spiele abgeliefert. sein konkurrent michael lang beispielsweise hatte gegen ihn keinen Stich
Ich glaube wenn der Regionalliga zockt, fällt der null auf
Pferdelunge
Geradelinig vor& zurück. Arbeitsmonster
Eingetütet für 4.5 mio