Stefan Lainer könnte Borussia Mönchengladbach noch in diesem Winter verlassen. Wie der österreichische Rechtsverteidiger gegenüber der Salzburger Nachrichten bestätigte, kann er sich eine Rückkehr in seine Heimat vorstellen.
„Ich bin topfit, komme bei Borussia Mönchengladbach aber kaum noch zu Einsätzen. Natürlich bin ich mit der Rolle als Back-up unzufrieden“, so der noch bis 2026 an Gladbach gebundene Lainer. „Ich will wieder spielen und nicht ein weiteres halbes Jahr auf der Bank sitzen.“
Dazu passend soll es Interesse von gleich zwei Klubs geben: Sowohl der FC Red Bull Salzburg als auch Sturm Graz werden genannt. Möglich, dass die Verantwortlichen einem Wechsel zustimmen würden, sofern Kevin Diks doch schon früher zur Borussia wechselt.
Mit dem Defensivmann aus Kopenhagen wurde bereits ein ab Sommer gültiger Vertrag bis 2030 abgeschlossen. Sollte ein Blitz-Transfer anvisiert werden, müsste jedoch eine Ablöse an die Dänen gezahlt werden …
Toller Typ, danke für alles
[Kommentar gelöscht]
bodenloser kommentar....
>>>> Scally
Komm zu uns 🖤🤍
Bitte bleib noch ein halbes Jahr Stevie 🫶🏻
Als jemand der Stefan Lainer in einer schweren Zeit für ihn als Privatperson kurz kennengelernt hat, kann ich nur das Beste über ihn sagen. Er war immer sehr freundlich zu allen und war einfach ein umgänglicher Typ. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er die passende Entscheidung für sich finden wird.
Hauptsache unserem Stevie geht's gut, immer ein großer Fan von unserem Kämpfer. Wünsche ihm und seinen Liebsten nur das Beste. Einmal ein Fohlen immer ein Fohlen💚
Ist das Beste für ihn, in Gladbach wird er nicht mehr wertgeschätzt!
Nur Liebe an Stevie, mach wie’s für dich und deine Familie am Besten ist ❤