Bei Borussia Dortmund wird die Suche nach einem neuen Innenverteidiger etwas konkreter. Denn laut SPORT1-Informationen hat Sportchef Sebastian Kehl mit dem Berater des zuletzt bereits gehandelten Stefan Leković Kontakt aufgenommen. Ganz fortgeschritten sei die Angelegenheit aber noch nicht.
Leković, der noch bis 2027 an Roter Stern Belgard gebunden ist, würde in Dortmund voraussichtlich den Platz von Soumaïla Coulibaly einnehmen, der in diesem Sommer noch abgegeben werden soll. Ein Transfer zu Burnley ist jüngst allerdings geplatzt, wodurch dem BVB eine größere Ablösesumme durch die Lappen ging.
Ob sich die Westfalen den 19-Jährigen, der in der letzten Saison auf acht Spiele in der höchsten serbischen Spielklasse kam, tatsächlich angeln, wird sich demnächst zeigen. Konkurrenz gibt es aus der Bundesliga sowohl vom FC Bayern München als auch von RB Leipzig. Topklubs aus dem Ausland sind ebenfalls involviert. Als voraussichtlicher Kostenpunkt wird von SPORT1 ein Betrag von vier bis fünf Millionen Euro genannt.
Die LigaInsider-Dauerkarte: jetzt erhältlich!
Gute Nachrichten: Die LigaInsider-Dauerkarte ist wieder da! DU willst Titel gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Mit der Dauerkarte werden wir dir eine Menge Informationen und Predictions rund um deine Spieler mit an die Hand geben! Mehr dazu hier im Shop!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ist der stark? Kann wer was berichten?
Wann wird von der Top-Elf auf die voraussichtliche Startelf bei den Mannschaftsaufstellungen umgestellt?
Anscheinend heute Mittag
Lekovic Miovic
Misst...war ich zu langsam 😅
Ich verstehe nicht, warum man einem Collins nicht einfach diesen Platz angeboten hat
Weil er nicht gut genug ist und seit 1-2 Jahren stagniert.. es hat schon seine Gründe.
Leko mio