Stefan Ortega zu Bayer statt zu Bayern? Dieses Szenario stand in den vergangenen Tagen im Raum. Es wurde über Begehrlichkeiten des Werksklubs am starken Stammkeeper von Arminia Bielefeld berichtet. Rudi Völler nahm den Spekulationen jetzt aber komplett den Wind aus den Segeln.
Der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen stellte klar: „Das hat nichts mit Ortega zu tun, er macht es in Bielefeld richtig gut. Aber er ist definitiv kein Thema bei uns!“ Über die vermeintlichen Avancen hatten zuvor unter anderem Sky (Gespräche mit dem Spielermanagement) und kicker (ernsthaftes Interesse) geschrieben.
Bayern München bleibt als Abnehmer im Gespräch
Offenbar also nichts dran. Um einen Verbleib beziehungsweise eine Verlängerung ihrer Nummer eins muss die Arminia gewiss dennoch bangen. Der Vertrag läuft am Saisonende aus und Ortegas Leistungen haben ihn zu einem begehrten Torwart gemacht. Immer wieder fällt der Name FC Bayern München.
Diese Angelegenheit befeuerte auch die Bild kürzlich aufs Neue. Von weit fortgeschrittenen Verhandlungen und einem quasi ausgehandelten Deal (bis 2025) war die Rede. Es scheint allerdings keineswegs so, dass damit alles so gut wie geklärt sei. In demselben Atemzug folgte die eine oder andere Einschränkung.
So gebe es nach wie vor keine finale Zusage. Und überhaupt soll Ortega nicht endgültig überzeugt sein, ob er sich auf die Bank setzen (was bei Bayern der Fall wäre) oder seine Karriere als erster Torhüter eines Teams fortsetzen will.
Wenn er in der BL bleibt, wäre er eher was für Union, Mainz oder Köln. Andere, oben platzierte BL Clubs, haben schon sichere (1.) Torhüter.
Komm zum VfB 🥰🥴
Der Torhüter ist wahrlich das kleinste Problem beim VfB.
Schaust du die Spiele ? Müller alles andere als ein sicherer Rückhalt
Also als Neuer Nachfolger würde ich ihn schon fühlen aber er ist zu gut um noch 2-3 Jahre auf der Bank zu sitzen..:
Am Ende wird er dann zu Ulreich der einmal im Jahrhundert spielt
Leider zu gut für Bielefeld. Wird denke ich diesen Sommer gehen und dann ich fraglich ob er dann in 2-3 Jahren noch zu Bayern geht. Außerdem darf man Nübel nicht vergessen.
Wieso definitiv kein Thema, Rudi? Hast Dir mal angeguckt wie der Hradecky jedes dritte Spiel ein Gegentor verschuldet?!
Bayer nie geliebt..
Völler zurecht muss man sagen!
Definitiv NEIN
Leon Moreno
Sehr sehr schade...
PSV?!
War doch auch Anfang des Jahres im Gespräch…siehe Insta Follow 👀
Insta Follow?! Oh man what a time to be alive (im negativen Sinne...)
Tatsächlich haben sich schon häufiger Transfers im Vorfeld erklären lassen durch Instagram. Das ist nichts ungewöhnliches. In manchen Foren wurde schon festgestellt, dass die Mutter eines bestimmten Spielers einem Verein folge und später dann wurde der Transfer zu genau diesem Verein verkündet.
Verrückt, aber manchmal kann das ein Anzeichen sein!
Da musst du dann aber schon in Fanforen unterwegs sein, damit sich die Leute die Zeit dafür nehmen. 😄😄
Stimmt! Ich finde es nur einfach traurig, wie die Spieler kontinuierlich und mit jeder erdenklichen Art unter Beobachtung stehen.
Klar sind die Spieler extrem privilegiert, allerdings ist das doch zum Teil kein schönes Leben wenn jeder Schritt unter die Lupe genommen wird...
Das ist der fade Beigeschmack einer Prominenz. Mir würde das auch tierisch auf die Nerven gehen. Deshalb sind mir Spieler wie Max Kruse auch wahnsinnig sympathisch, weil es ihnen schlichtweg egal ist und sie dazu stehen.
Bin ich bei dir! Auch wenn sich bei Kruse die Geister scheiden bin ich ein großer Fan davon, wie er mit dem Thema Social Media umgeht.
Verstellt sich zu keiner Zeit, daher wird sein handeln auch nicht so gewichtet wie bspw. ein Like von Ortega für PSV.
Wer weiß? Vielleicht hat Ortega da auch einfach einen Kumpel oder früher Mal in PSV Bettwäsche geschlafen? 😉
@lewandowskevin wer eine Mutter stalkt von nem promi hat echt nichts besseres mehr zu tun im Leben. Und sowas will ich auch nicht mehr lesen weil das echt peinlich ist..
Ich kann ja auch nichts daran ändern, Francis, und habe, unabhängig davon, ob Du Derartiges lesen magst oder nicht, ausschließlich davon berichtet.
Das mit den Lesen meine ich den Verfasser von hier. Jeder sollte mal nachdenken ob er das selber auch will wenn die Mutter gestalkt wird.
Aber das ihr das überhaupt wisst ist auch schon echt nicht normal..
Ich weiß nicht, welcher Spieler welchem Verein folgt, weil mich sowas nicht interessiert. Außerhalb der Stadien sind mir die Spieler vollkommen egal. Diese Informationen habe ich selber aufgeschnappt und schließe mich da durchaus deiner Meinung an. Du hast diese Information ja jetzt auch aufgeschnappt und kannst sie, anders als ich, bis in alle Ewigkeit für dich behalten.
Ja mir auch. Was die Spieler privat machen oder posten interessiert mich einen scheiß. Ich glaube nicht das ich mir das lange merke. Weil so ne info ist traurig. Und man muss immernoch bedenken das sind ganz normale menschen wie wir auch!
Grundsätzlich bin ich ja eigentlich bei euch. Aber ich verstehe jetzt euer Problem in Sachen social media nicht. Das ist doch generell das Problem von social media und hat doch nichts mit stalken zu tun. Was man bei instagram schreibt ist doch nicht geheim soviel ich weiß (bin selber nicht dort). Aber ist es nicht für die meisten gerade der Sinn der Sache dass einem möglichst viele folgen. Dann kann man sich doch nicht beschweren wenn man so etwas postet und es dann öffentlich wird.
Moreno Keule