Stefan Reinartz | 1. Bundesliga

Rückkehr in die Startelf

12.03.2016 - 14:28 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Nach fast zweimonatiger Verletzungspause aufgrund einer Leistenoperation feiert Mittelfeldspieler Stefan Reinartz sein Comeback in der Startformation der Frankfurter Eintracht.

Quelle: sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.03.16

    Ich bitte dich. Was soll dieser schwachsinnig Vergleich zu Meier? Meier fällt 2 Wochen aus und Reinartz ist 3 Monate ausgefallen. Abgesehen davon spielen sie auf vollkommen unterschiedlichen Positionen.

  • 13.03.16

    Das heißt auch Meier soll keine Spielsekunde mehr bekommen, weil er ja nach der Verletztung keine Spielpraxis hat?
    Aber dass Reinartz scheinbar noch nicht ganz fit war, kam schon heraus - vielleicht hat sich Kovac von den positiven Trainingseindrücken täuschen lassen. Aber solange seine Ansicht "Kampf statt Taktik" ist, sind wir eh schneller abgestiegen als wir "Sandhausen" sagen können.

  • 12.03.16

    So ein Spieler hat einfach nichts in der ersten Elf zu suchen. Vor allem wenn er offensichtlich nicht 100% fit ist. Das schadet uns mehr als es uns hilft. Die ganzen Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe im Aufbau führen fast jedes mal zu Chancen des Gegners.

    Hier gehts um alles. Wenn wir absteigen, dann wars das erstmal für sehr lange Zeit. Da kann man nicht einfach mal einen Spieler aufstellen zum reintasten und Spielpraxis sammeln.

  • 12.03.16

    Das war wohl keine gute Idee. Eine Katastrophe was der spielt.

    • 12.03.16

      Hatte auch ein paar mutige und gute Steilpässe drin und ohne ihn wäre meiner Meinung nach das Offensivspiel noch weniger zustande gekommen. Natürlich sind die Fehler vor den Großchancen/Toren schlimm. Aber was erwartet man nach so langer Verletzungspause? Das Spiel kann man abhaken, hoffentlich wurde das Selbstvertrauen für das wichtige Spiel in Hannover nicht zu sehr angekratzt.