Stefanos Kapino wurde als ein Kandidat für einen Wechsel zu Union Berlin gehandelt. Dazu wird es dem Anschein nach aber nicht kommen: Wie die Bild berichtet, hat der Hauptstadtklub mittlerweile Abstand von einem Transfer des 27-jährigen Keepers vom SV Werder Bremen genommen.
Kapino soll zwischenzeitlich sogar ein Angebot der Eisernen vorgelegen haben. Wie es mit ihm bei Werder weitergeht, ist noch offen. Und wird nicht zuletzt von Jiří Pavlenka abhängen. Der als Verkaufskandidat geltende und verletzt von der EM abgereiste Tscheche hat jüngst angeblich eine Offerte aus England ausgeschlagen.
Noch bleibt ja Zeit in der Sommertransferperiode. Vertraglich ist Kapino, der zuletzt an den SV Sandhausen ausgeliehen war, bis 2022 am Osterdeich gebunden.
Ist das der von den Toten Hosen?
Das überrascht mich. Kapino hat wirklich kein Glück. In Sandhausen hat er gezeigt, dass er das Zeug zur Nummer 1 hat. Aber diese Zusicherung hat er wohl bei den Eisernen nicht bekommen.
Gut möglich, dass er in der Zweiten Bundesliga Nummer 1 wird. Warum dann nicht bei Werder. Denn Pavlenka wird wohl nicht ins Unterhaus gehen wollen.
So wurde es ihm ja auch immer versprochen. Oder zumindest war er dafür vorgesehen, wenn Pavlenka den Verein verlässt.
Union will jemanden nicht? Dachte die nehmen gerade jeden der nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Union denkt sich auch nur KapiNO