Stephané Mvibudulu | 2. Bundesliga

Abschied vom TSV?

11.01.2016 - 14:09 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Finn Wagner

"Stephane darf nur noch bei der U21 trainieren – das wurde ihm so mitgeteilt", gab Karl Herzog, Berater von Stephané Mvibudulu gegenüber "dieblaue24" an.


Dem Bericht nach wurde dem Talent von der Vereinsführung der Löwen mitgeteilt, dass es keine Perspektive in München mehr besitze. "Mein Stand ist, dass Stephané ein Probetraining bei einem Verein im Osten machen will. Er hat von uns dafür die Freigabe", so 1860-Trainer Benno Möhlmann.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.01.16

    Schade dass 60 mal wieder alle Talente vom Hof jagt. Aber eigentlich ist eh egal wer da spielt... glaube die einzige Chance wäre die komplette Mannschaft auszuwechseln.... So viele verschiedene Spieler wie dieses Jahr schon eingesetzt wurden und die Mentalität ist immer dieselbe... Beim Unentschieden macht man keinen Druck, und wenn man hinten ist schafft man es nicht mal ein paar brauchbare Bälle nach vorne zu bringen. Keiner läuft und ackert. Bin mal gespannt ob ein Mölders seine Kampfeinstellung behält oder auch in das komische schwarze sechzigerloch fliegt. An wem liegt es eigentlich? An den Spielern direkt kann es nicht liegen, denn da haben sie ja viele andere ausprobiert.. Am Trainer auch nicht, das haben seine 3 Vorgänger auch nicht geschafft..... Und die Führung? Kann diese wirklich die Jungs auf dem Platz so Verunsichern?
    1860 ist für mich das unerklärlichste Phänomen im Profifußball.