Ein Innenbandriss im Knie setzt Steven Skrzybski nun bereits seit fast zwei Monaten außer Gefecht. Laut "Sky"-Angaben konnte der 28-Jährige am Dienstag allerdings für individuelle Übungen auf den Trainingsplatz des FC Schalke zurückkehren.
Bis der Angreifer wieder vollständig zur Verfügung stehen kann, wird aufgrund seiner langen Pause wohl noch etwas Zeit vergehen. Frederik Rönnow (Leistenprobleme), Gonçalo Paciência (Knieverletzung) und Shkodran Mustafi arbeiteten derweil ebenfalls nur reduziert.
Für die Knappen geht es im Kampf um den Klassenerhalt bereits am Freitag mit einem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 weiter. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.
Er lebt Schalke. In Liga 2 war er ein effektiver Stürmer. Ihn muss Schalke für den Wiederaufbau halten.
Wichtig!
Schalke braucht nen sicheren Elfer Schütze.
Richtig!
Darüber hinaus am Besten noch ne neue Geschäftsführung, einen guten autoritären Trainer, professionelle Athletiktrainer, einen jungen, starken Torwart, schnelle und zweikampfstarke Außenverteidiger, zwei richtige Türme in der IV, 2 sechser die alles abräumen und mit Möglichst viel Übersicht, schnelle, dribbelstarke Außenspieler, die bei Bedarf mit nach Hinten rotieren, einen starken Spielmacher auf der 10 und einen Torjäger, der auch an schlechten Tagen mal trifft.
@Don Nico
Das fasst es in etwa zusammen, Schalke ist eine größere Baustelle als der BER.
ok danke für den Tipp
Bin ich schon gefahren. Aber wenn’s eisig wird nicht so geeignet.
Jaaaaaaaaa jetzt geht's richtig los.......NICHT!!!
Ich weiß nicht warum man sich über ihn lustig macht. Auch wenn vieles unglücklich bei ihm lief, hat er sich immerhin den Allerwertesten aufgerissen und Gas gegeben.