Zwei Tage vor dem Duell mit dem FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) bleibt offen, ob Steven Skrzybski in den Kader der KSV Holstein zurückkehrt. Das ging aus dem medialen Vorgespräch zum Spiel hervor.
„Skrzybski macht Schritte nach vorne“, konstatierte Kiels Chefcoach Marcel Rapp am Donnerstag. Nach einer Trainingspause am Dienstag tastet sich der 31-jährige Offensivmann wieder im Teamtraining heran. „Er wird heute auch wieder mit der Mannschaft trainieren.“
Hinter Skrzybski liegt jedoch eine eineinhalbmonatige Pause infolge einer muskulären Wadenverletzung, weshalb er bis zur vollen Fitness noch einen Weg vor sich hat. „Da ist die Frage, ob es bis zum Wochenende reicht und ob es schon Sinn macht für einen Teileinsatz“, so Rapp mit Blick auf das bevorstehende Heimspiel.
An die Kieler: wer würde denn für Skrzybski raus rücken?
Es wurde so wie ich das verstanden habe ein Startelf-Einsatz nicht ausgeschlossen
🚀🚀🚀
Nimm ihn mit, aber nicht einwechseln gegen Bayern. Und dann ist er gegen Bochum wieder bereit für eine Halbzeit.
Im Fall Skrzybski wird immer so getan, als wenn er der Mann für 15 Saisontore gut wäre. Er darf sich auch erstmal in die zweite Reihe unterordnen und Bundesliga Stimmung von der Bank genießen.
Für Kiel aber ein Unterschiedsspieler
in Liga 2 vielleicht, der sieht keine Stiche mehr in Liga 1
Ach, Schmelle. Hat Skrzybski deine Konkurenz im Team oder magst du ihn einfach nicht. Der ist für Kiel so wichtig wie Holtby, nur dass er torgefährlicher ist das Holtby. 15 Tore macht er vermutlich nicht, aber 10 Tore sind ja auch ne mega Leistung für ihn und Kiel :)
Kiste Bier, unter 10 Bundesliga Tore ;)
Alles klar :) Aber sagen wir lieber 8 :)
Da rudert aber jemand schnell zurück. Ich gehe auch bei unter 8 Toren mit. Werden Wahrscheinlich 7 und davon 3 Elfmeter ;)
[Kommentar gelöscht]
Er schießt aber alle Elfmeter, was ihn etwas interessanter macht als andere Stürmer von Kiel
@panda wann legt dein Steven denn mal los ? :D Kiste Bier kannst du schonmal einkaufen.
Wo bleiben denn die Tore von Steven ? :D :D