Steven Skrzybski, der nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel zuletzt beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin für 20 Minuten als Joker für die KSV Holstein im Einsatz war, arbeitete am Mittwoch lediglich dosiert im Training. Darüber berichten die Kieler Nachrichten.
Ebenfalls reduziert zu Werke ging zur Wochenmitte Benedikt Pichler, der seit zweieinhalb Wochen an muskulären Problemen laboriert. Gar nicht zu sehen waren die verletzten Colin Kleine-Bekel, John Tolkin, Ivan Nekić und Patrick Erras.
Bude gegen Stuttgart ist auf alle Fälle drin 😉
War das letztes Jahr in der zweiten Liga auch so? Gefühlt hat der dieses Jahr jede Woche eine Einschränkung oder Verletzung?
Hat halt kein 1. Bundesliga Niveau
was hat das mit der frage zutun?😅
Gefühlt hat der dieses Jahr jede Woche eine Einschränkung oder Verletzung --> durch das höhere Niveau in der Bundesliga und sein nun doch schon höheres alter (im Fußballeralter gedacht) macht der Körper nunmal nicht mehr alles mit und brauch auch vlt für ein Wehwehchen mittlerweile ein paar Tage mehr Erholung als früher? 1 + 1 zusammen gezählt und so
Und wozu soll man die erste Frage beantworten, wenn der User anscheind ja eh gerade im Internet unterwegs ist, kann er auch ganz einfach Dr. Goggle fragen und sich seine Frage selber beantworten ;)
Ich arbeite unter der Woche auch immer dosiert, um dann am Wochenende komplett zu eskalieren. Weiß nicht, warum das bei ihm ne Schlagzeile wert ist.
ICH DOSIER DICH GLEICH, SAMSTAG 15:30 UHR AUF DEM PLATZ GENUG AUSGERUHT