Steven Zuber konnte im Rahmen der Europameisterschaft einiges an Selbstbewusstsein tanken. Der Schweizer spielte stark auf und steuerte im Großturnier vier Vorlagen bei. Großartige Chancen auf einen Stammplatz dürfte der Flügelspieler bei Eintracht Frankfurt aber dennoch nicht haben.
Denn mit Filip Kostic, bei dem sich ein Abschied von den Hessen bisher nicht konkret abzeichnet, hat Zuber eine für ihn unüberwindbare Konkurrenz vor der Nase. Gut möglich, dass sich der 29-Jährige daher anderweitig umschaut.
Ein Interessent an den Diensten des Schweizer Nationalspielers ist laut Sport Bild-Angaben der englische Klub Norwich City. Die SGE-Verantwortlichen wären demnach ab einer Summe von fünf Millionen Euro gesprächsbereit. Vertraglich ist Zuber noch bis 2023 gebunden.
Fand den schon bei uns (VfB) sehr stark. Auf der Bank ist sein Können definitiv verschwendet und mit Lenz und Kostic ist einiges an Konkurrenz vorhanden bei der SGE. Aber ob er bei Norwich glücklich wird?
Das wäre schade! Nach dieser guten EM, traue ich ihm mehr bei der SGE zu. ABER jeder muss es selbst wissen, was er im Leben macht. Wenn er meint es wäre der richtige Schritt, dann muss man ihn ziehen lassen. Er ist ein bodenständiger und Sympathischer Junge, jedenfalls habe ich ihn so kennengelernt. Wie auch immer. Viel Spaß!
Ihr kennt mich! LG
Euer HansiW
@Hansi: bin da ganz bei dir. Finde aber auch dass wegen Kostic noch gar nicht richtig auf ihn gesetzt werden konnte. Er ist viel zu schade für die Bank.
No front, aber bei Frankfurt fand ich ihn bisher echt nicht besonders gut, kann aber trzdm verstehen dass er durch seine guten EM Auftritte externes Interesse geweckt hat
Deshalb macht Frankfurt auch alles richtig, eine höhere Ablöse als jetzt direkt nach der guten EM von ihm werden sie nicht mehr bekommen.
Steven Zubat verlass mich nicht 🥲
Auf der Bank kann er sich nun mal nicht weiterentwickeln. Er wäre doch so gerne ein Golbat