Bleibt Streli Mamba der Bundesliga erhalten? Wie der "kicker" am Montag schreibt, soll der Stürmer ins Blickfeld des 1. FC Köln geraten sein. Der 26-Jährige hat allerdings beim Absteiger SC Paderborn noch einen Vertrag bis Sommer 2022.
Der Rechtsfuß ist im Sturmzentrum sowie auf den Außenbahnen einsetzbar. Auch für Konterfußball ist er prädestiniert, da er die nötige Geschwindigkeit mitbringt. Alles Faktoren, die in das Suchprofil des FC passen:
"Wir können nicht unendlich viele Neuzugänge holen. Und deswegen beschäftigen wir uns mit Spielern, die nicht nur auf einer Position spielen können", so Sportgeschäftsführer Horst Heldt. Auch Mamba selbst soll sich einen Wechsel in die Domstadt vorstellen können, da er den FC dem Bericht zufolge "als gute Adresse" sieht.
Für den SCP erzielte der 26-Jährige in der vergangenen Spielzeit fünf Tore und gab zwei Vorlagen.
je pense et je crois en lui, ce Mamba est un jouer de classe ,il a toutes les qualités pour la ligue 1 , crois moi q'il va faire mal cette saison
Paderborn ist auch eine Domstadt;)
Wär ein guter Ersatz allerdings würde ich gerne nochmal modeste von Anfang an sehen und in seiner Bestform
Würde ich auch bevorzugen. Aber ob der seine Bestform noch mal erreicht? Dazu jetzt noch die ominösen Knieprobleme...
Köln wird sich hart tun diese Saison. Safe gegen Abstieg.
...auch das 2. Angebot wurde abgelehnt ??
Mamba als Cordoba-Ersatz?
Das ist ja fast so, als wenn dir die Autowerkstatt für die Reparaturdauer deines Porsche eine Schubkarre als Leihwagen anbietet.
Also wenn Cordoba ein Porsche sein soll, dann aber gute Nacht. Der kann nicht kicken, nur durch die geschlossene Tür rennen.
Und wieder wundert es mich nicht ... @Meister09
Dass du Cordoba geil findest, wundert mich nicht..
Laß mich raten.. du fandest auch Alpay toll, weil der war ja ne kölsche Jung..!? :)
Lieber Maoam.