Die Verletzung, die Streli Mamba bei der 2:3-Niederlage des SC Paderborn gegen den FC Bayern davongetragen hat, ist gravierender Natur. Wie der ostwestfälische Bundesligist am Montag mitteilt, handelt es sich um einen Teilriss der Bizepssehne des rechten Knies.
Um eine Operation kommt der Stürmer herum. Voraussichtlich wird es bei ihm im weiteren Verlauf der Saison dennoch nicht mehr für ein Comeback reichen. Für den SCP bedeutet es den Ausfall einer angestammten Offensivkraft.
Zuletzt stand Mamba dreimal hintereinander in der Anfangsformation. Der 25-Jährige blickt in der laufenden Bundesligaspielzeit zwar auch auf Phasen zurück, in denen er die Bank hüten musste. Insgesamt stehen bis hierhin aber 14 Startelfeinsätze mit fünf Toren zu Buche.
Anriss der Sehne: Streli #Mamba fällt länger aus | https://t.co/BGdT5w0FBo | #GuteundschnelleGenesung #SCP07 pic.twitter.com/j8rZLgtSFn
— SC Paderborn 07 (@SCPaderborn07) February 24, 2020
Alles Gute für seine Familie trotz des schlimmen Verlustes!
???♥️
Wer gibt hier einen Daumen runter?! ??♂️
Ich hoffe sehr, dass der Junge die Kraft findet, den jüngsten Schicksalsschlag und diese schwere Verletzung zu verarbeiten. Kopf hoch, Streli Mamba - du bist nicht alleine! Auch der Familie ist nur das Beste in dieser schweren Zeit zu wünschen.
Wieso disliken hier machen?
Krass wie viele sich im Moment schwer verletzen ...
Geht eben spürbar aufs Saionende zu
Die Spieler sind inzwischen allesamt auf Anschlag trainiert, trotz Ruhephasen, das wird nicht weniger werden
Ist das nicht die gleiche Verletzung wie bei Dabbur ? Gute Besserung