SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Bis Weihnachten bei der Reserve

16.11.2016 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Fallou Diagne ist in diesem Kalenderjahr kein Platz mehr bei den Profis von Werder Bremen. Trainer Alexander Nouri verkündete gestern, dass der Senegalese – ebenso wie Mannschaftskollege Sambou Yatabaré – bis zur Winterpause bei der U23 der Grün-Weißen verbleiben wird. Mitte Oktober erfolgte die Abkommandierung zur Reservemannschaft, die zunächst bis zur laufenden Länderspielpause gelten sollte.


Nun geht die Maßnahme in die Verlängerung, weil sich das Trainerteam "auf den Positionen, wo sie für uns infrage kommen, für andere Spieler entschieden" hat, wie Nouri vom "Weser-Kurier" zitiert wird. Ob Diagne noch eine Zukunft an der Weser hat, erscheint vor diesem Hintergrund fraglich; sein Vertrag in Bremen läuft bis 2019.

Quelle: weser-kurier.de

  • KOMMENTARE
  • 16.11.16

    Die angedrohte Kaderverschlankung wurde jedenfalls nicht umgesetzt, richtig.

  • 16.11.16

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er in der Zeit gespielt hat, als bei Bremen generell nichts zusammen lief. Ich erinnere mal an Moisanders Auftritt im Pokal ..
    Aber aufgrund des riesen Kaders ist seine Aussortierung schon verständlich.

    • 16.11.16

      Andererseits hat er auch damals in Freiburg gespielt als es eigentlich nicht so schlecht lief und er unterirdische Leistung geboten hat (in seiner letzten Saison beim Sc)...

  • 16.11.16

    Boah Bremen hat aber auch ein Gezumpel auf dem Hof, das wird ja wirklich nur von Hamburg "überboten". Da tauchen Leute auf..... :-)