SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Sagte Labbadia Bremen ab?

19.02.2017 - 15:18 Uhr Gemeldet von: Jan

Durch einen 2:0-Erfolg über Mainz 05 konnte Werder Bremen einen drohenden direkten Abstiegsplatz meiden. Nichtsdestotrotz steht man mit nur einem Zähler Vorsprung aktuell auf dem Relegationsplatz - eine Tatsache, die auch nach dem Sieg am Wochenende am Stuhl von Werder-Coach Alexander Nouri sägt.

Werder Bremen soll sich bereits nach Alternativen für den Trainerposten umgesehen haben. Nach Informationen der "Bild" steht der Favorit auf eine mögliche kurzfristige Nachfolge allerdings nicht zur Verfügung. Bruno Labbadia, der in der letzten Saison bereits erfolgreich als Feuerwehrmann beim HSV anheuerte, würde frühestens im Sommer für ein Engagement in Frage kommen.

Quelle: bild.de

  • Kommentare
    3
    Abstimmungen
    MehmetScholl Vilsmeier fabian.ha DerVolli
    MehmetScholl, Vilsmeier und 5 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Cocamonga
    Cocamonga
    19.02.17

    Ich vermute mal, der Bruno schielt schon auf Ismaels Stuhl. So kann ihm Bremen nächsten Freitag einen besser dotierten Vertrag herausspielen.

  • vonschnitzler
    vonschnitzler
    19.02.17

    Bild sagt: Bremen will Labbadia.
    Bild sagt: Labbadia sagt Bremen ab.
    Spitze, so muss man den Stuss nicht belegen, den man verbreitet...