Der SV Werder Bremen achtet zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen bei der einen oder anderen Stammkraft auf die Trainingssteuerung. Am Freitag blieben Michael Zetterer, Marvin Ducksch, Felix Agu und Anthony Jung der Teameinheit fern und absolvierten stattdessen ein Indoortraining.
Ducksch hatte am vergangenen Wochenende eine leichte Wadenprellung erlitten und schon zu Beginn der Trainingswoche einmal ausgesetzt, meldete sich aber am Mittwoch beim Team zurück. Nun tritt er also noch mal kürzer. Ähnlich ist es bei Agu, auch er fehlte zunächst am Dienstag und stieg anschließend ein.
Zetterer hatte es zuletzt am Sprunggelenk, war jedoch immer einsatzbereit. Bei Vielspieler Jung bietet eine aktuelle Sperre (Rote Karte) ohnehin die Gelegenheit, seine Belastung zu steuern und ihn Kräfte sammeln zu lassen.
Omlin auf Safe aufstellen 👍 oder Zetterer riskieren 👎?
Zetterer, warum denn auf einmal...
Da muss ich jetzt wohl Zettern.
Zetterer riskieren oder lieber Riemann stellen?
Lieber Riemann. Sicher ist sicher und Riemann würde ich auch generell nicht schlechter einordnen
Meinst nicht das er bis Sonntag fit ist?
Auch wenn Zetterer fit ist, würde ich lieber Riemann stellen. Leverkusen wird Zetterer die Dinger doch so um die Ohren knallen.
Ich denke schon aber wenn man eine alternative hat sollte man diese aufstellen. Auch wenn ich glaube das der einiges auf die Kiste kriegen wird zum halten
Das wird ein aufwärm Spiel für Leverkusen
lieber schwabe für diesen spieltag stellen??
Würde einen Franken stellen
welchen Schwaben?