Im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid muss Leverkusens Defensivakteur Sven Bender kurz vor dem Abpfiff angeschlagen ausgewechselt werden. Der 30-Jährige humpelte vom Platz und wurde durch Aleksandar Dragovic ersetzt.
Update: Schmerzen im linken Fuß
Letzte Info vorm Rückflug: Sven #Bender hat Schmerzen im linken Fuß. Eine Diagnose gibt’s noch nicht. Das war’s aus Madrid.
— BILD B. Leverkusen (@BILD_Bayer04) 22. Oktober 2019
Vor der Abreise des Werksklub in Richtung Heimat wartete die "Bild" mit der Information auf, dass die Schmerzen im linken Fuß vorliegen. Einen Befund gab es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.


Ich glaub diese Meldung ist jeden Spieltag bei irgendeinem Bender
Wenn wir hier nicht von Verletzungen, also körperlichen Schäden, reden würden, wären diese Bender-Stories irgendwie witzig :-D
Leider sind die zwei Boys echt zu bemitleiden. So talentierte Kicker, aber einfach nicht mit Robustheit gesegnet...
Und jetzt mal ernsthaft? Hab’s nicht gesehen, was ist passiert und muss man sich auf einen Verkauf, also längerfristigen ausfall einstellen?
Danke für eine Info
Schon hart, wenn unter jedem anderen "normalen" Spieler nach Dauer/schwere etc gefragt wird... Bei den Benders aber nur die running gags und Witze gebracht werden haha
Und mir hat man immer gesagt "Augen auf bei der Berufswahl"
Morgen,
nach den vielen Verletzten in der Defensive, glaubt ihr, dass Retsos vielleicht seine Chance bekommt?
Potenzial hat der Junge ja eigentlich.
Übrigens... Im Bender-internen-Vergleich führt laut Transfermarkt.de Sven aktuell mit 56 Einträgen in der Verletztenhistorie vor Lars mit läppischen 50 Einträgen
Einzige Abwehrspieler mit "normalform" aktuell bei Bayer. Hoffe er wird bis zum WE fit, was der Rest dahinten veranstaltet ist einfach nur lächerlich und peinlich.
Oje immer verletzt. Würde ich verkaufen...