Nach über drei Monaten Pause nach einer Operation am Meniskus stand Sven Bender gegen den Hamburger SV erstmalig wieder in der Startelf des BVB - und konnte nach Ansicht der "Ruhr Nachrichten" seinen Trainer überzeugen. Dabei profitierte der 25.Jährige allerdings auch vom Ausfall von Nuri Sahin, der mit einem kleinen Muskelfaserriss passen musste. Jürgen Klopp wird in jedem Falle froh sein, in Bender wieder einen Sechser zur Verfügung zu haben, der im Gegensatz zu Gündogan und Sahin für eine härtere Gangart im Zentrum steht.
Freut mich das er wieder Fit ist, aber wie schon die meisten von euch erkannt haben wird er erstmal nich an Sahin vorbei kommen.
@Bommel schon klar, ich habe ja auch "möglichst" geschrieben, denn damit wäre man auf der sicheren Seite ;-)
@gubener89. 1:0 reicht.
Bender+ Sahin Doppel 6 und Gündogan vor auf die 10?
Aber auch gegen Juve müssen Chancen herausgespielt werden um die alte Dame möglichst mit 2 Toren Unterschied nach Hause zu schicken und aus dem Wettbewerb zu verabschieden. Denke daher dass, sofern es für Nuri reicht, wieder Sahin und Gündogan auf dem Platz stehen werden.
Und doch hat er das Offensivspiel mit seiner Nichtpräsenz stark beeinträchtigt. Gegen Köln hoffe ich auf Sahin - Gündogan. Bender/Kehl darf gern gegen Juve ran