Wie vor zwei Tagen von Trainer Jupp Heynckes in Aussicht gestellt, ist Torhüter Sven Ulreich nach seiner mehrtägigen Zwangspause (wegen Adduktorenproblemen) mittlerweile auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Für das bevorstehende Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart, dem Ex-Klub des 29-jährigen Torhüters, rechnet der Coach wieder mit seinem Spieler.
Oma Starke besser ist wohl ein Witz gewesen. Ich finde Ulle total klasse und vermisse neuer nur ein kleines bisschen.
Starke war diese Saison ein sicherer Rückhalt, letzte Saison und zuvor auch. Ulreich hat zu oft gezeigt, dass er kein wesentlich besserer Keeper als ein Wiedwald ist, der auch immer wieder mal für einen Patzer gut war, bzw. haltbare Bälle nicht hielt.
Man kann froh sein, dass unter Jupp die Torwartpatzer ausblieben, aber Ulreich ist einer der Hauptverantwortlichen, dass Ancelotti gehen musste, was ich aber jetzt auch gut finde, da die Spieler ihre Leistungen jetzt abrufen. Insgesamt würde ich noch nicht von mehr als einer befriedigenden Saisonleistung von Ulreich sprechen. Die Bälle die er hält, hält wahrscheinlich auch zu ziemlich jeder andere Keeper, einschließlich Starke. Nicht zu vergessen, Starke hält bestimmt Bälle fest, die durchaus schwieriger sind, als die, die bei Ulreich eben nicht festgehalten werden und so nochmal eine Gefahr besteht, welche aber glücklicherweise zuletzt unbestraft blieb.
An Neuer führt kein Weg vorbei. Deswegen freue ich mich, dass man jetzt erstmal Besiktas in der CL als Gegner hat. ManCity wäre wahrscheinlich mit Ulreich im Tor bereits das vorzeitige aus für die Bayern. Gefordert wurde Ulreich nun auch nicht so viel zuletzt. Man lobt Torhüter gerne über den Klee, für Leistungen die man erwarten darf. Die Leistungen unter Carlo war eine glatte 6 von Ulreich und Konstanz ist das A und O. Bin gespannt, ob wir eine 1,0 von Ulreich gegen Stuttgart sehen werden. Chancen werden sie sicherlich haben.
Ja so ein Non-Sens. Mot Sicherheit geht Starke wieder auf die Bank. Er hat nochmal gut gehaltn, aber Ulreich war richtig stark unterwegs und wird auch wieder das Bayern Tor hüten, gerade gegen Dortmund, wo mal mehr als ein Schuss aufs Tor kommt.
Finde nicht, dass Starke wieder auf die Bank sollte zumal Ulreich nicht bei 100 % sein wird und Starke ohnehin der Bessere ist.
Zum Rückrundenauftakt hat Ulle aber dann wieder gute Chancen bei guten Trainingsleistungen und guten Testspielen.
Kannst du bitte deinen Nichname sofort ändern, nach dieser Aussage?! Danke!!!
Er steht einem Wiedwald im Nichts nach. Viele sagten, Wiedwald war so hervorragend in der Rückrunde, dafür hat er die Hinrunde total vergeigt. Und gleiches gilt für Ulreich diese Saison bis zum Trainerwechsel. So viel Sachverstand musst selbst du Hoppl haben um das einzusehen.
Aber jetzt wo Ulreich wohl wieder fit ist, wird er im Tor stehen. Man wird nach den Spielen gegen Stuttgart und Dortmund sehen, ob es eine gute Entscheidung war Ulreich wieder ins Tor zu nehmen. Starke ist ein Torwart wie man ihn sich wünscht, kein Murren, aber wenn er gebraucht wird, zeigt er gute Leistungen.
PS ich habe auch mit Pavlenka Recht gehabt, dass er min. genauso gut ist wie sein Vorgänger, weil er einfach eindeutig bessere Reflexe hat. Darauf kommt es eben an. Des Weiteren sind ihm bisher nicht so viele entscheidende Fehler unterlaufen. Ulreich soll mal 2 Jahre konstant gut spielen, dann reden wir gerne weiter. Wenn du bei 20 Spielen 5 mal Mist baust dann reicht das aus meiner Sicht nicht. Starke für mich eine Konstante.
Forza Ulle